Golf TDI mit Blow off Video

  • Da ich öfters auf das Blow Off Ventil von MFT angesprochen werde, hab ich hier mal ein kleines Video mit Sound erstellt. Damit werd ich sicher kein Oskar holen, aber die Mitglieder, die Interesse daran haben, wird es evtl. helfen, bzw. bekommen einen kleinen Einduck.


    Rechte Maustaste, Speichern unter
    10 MB



    Ja, ich weiss, die Hose ist ein Überbleibsel aus den 80er - ist die Schrauberhose =)


    Bitte keine Diskusion über den Sinn eines BOV :tongue:


    Bei Fragen zum Einbau steh ich gerne zur Verfügung



    Falls der obere Link down sein sollte, bitte diesen hier porbieren


    Hier online bei Putfile

    3 Mal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Sehr Sehr geil, was hat dich das denn adenn alles in allem gekostet und wie aufwändig ist der Einbau?

  • ...naja ist doch ganz nett...auch wenn ich ohne leben kann :D


    wie lang hast du das jetzt drin? Nervt das irgendwann oder bemerkt man es nach ner Weile nciht mehr?



    auch die Landschaft ist nett anzuschaun

  • Also das hört sich ja echt garnicht so schlecht an
    Aber was hat denn bitte der Fahrer für ne beknackte Hose an ???
    Ist das der komische Sänger da von der Band aus Italien oder was ??? :] :] :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • MIch würde mal interessieren wieviel das kostet ?

  • Ich hab mir noch einen Ein/Ausschalter zwischen der Stromversorgung geklemmt, so kann ich das Ventil auch mal Stilllegen, wenn es Nervt.
    Eingebaut im August, und immernoch ein Grinsen im Gesicht. Macht echt Spass über die Landstraßen zu räubern.


    Gekostet hat es 299€ über MFT. Für den Einbau war ich gut 4 Stunden beschäftigt. Das schlimmste war das Verlegen der Stromzufuhr vom Innenraum in die Wasserspritzwand, und das finden des passende Unterdruckschlauch


    @ Turboice,


    ich hab doch gesagt, dass das eine Arbeitshose ist. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • bin noch auf der arbeit, werde mir aber daheim dass video laden...!


    finde diese ventile nämlich sehr geil...!
    bin aufs video gespannt...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hehe!
    Ich bin ja ein großes Blow-Off-Ventil-Sound-Fan! :] Aber 300Euro sind mir leider zu teuer, wobei ich an der Ampel gerne mal die Gesichter sehen würde, wenn ich neben einem krassen 3er BMW mit fettem Fast'n'Furious-Turbo-Diesel-Sound daher komme! =)

  • Hiho


    Naja, hört sich fast an wie nen LKW :D *spaß*


    Is net schlecht. Aber was anderes. Gibts sowas zum an/ausschalten auch für einen benziner?


    Hätte sowas gerne für meinen 1.8T, aber nur zum an/aus machen!


    Tschau
    Markus

  • HRHRH die hose is echt n1, was arbeitest du denn ? Clown ?! :] ;) :baby:


    Idee zum an / ausschalten is geil !!! Keine Frage


  • Benutz mal die Suche und such nach dem Baileys Ventil !!!
    Das haben hier einige drin, unter anderem auch ich ...
    Gibt kein besseres vom Sound damit hat man auch keinerlei Probleme ...
    Dazu kostet das auch keine 300 Euro wie beim Diesel sondern vielleicht 120 ...

  • Schön gemachtes Video Daniel und schöner Wagen sowieso =) Aber auch wenn ich damit scheinbar alleine stehe, finde ich hört sich das ziemlich panne an ?( Zum einen wegen dem Diesel-Geknatter als Hintergrund, zum anderen mag ich die Teile sowieso nur an den wenigsten Motoren. Das einzige, wo mir sowas richtig gefällt, ist die Kombi aus HKS SSQV und 'nem dicken 6-Ender Biturbo mit ordentlich Ladedruck. Aber nix für Ungut, soll dir ja schließlich spaßmachen.
    Aber die Hose ruled! :D

  • Du hast von allein das geschafft was Showtime nicht im halben Jahr (oder länger) auf die Reihe gekriegt hat ! :D


    Schönesssssssssssssssssssssss Geräusch !


    Ist doch der gleiche Motor wie meiner oder ???


    Hat meinen Entschluss nur noch bestärkt !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!