Golf TDI mit Blow off Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf TDI mit Blow off Video

      Da ich öfters auf das Blow Off Ventil von MFT angesprochen werde, hab ich hier mal ein kleines Video mit Sound erstellt. Damit werd ich sicher kein Oskar holen, aber die Mitglieder, die Interesse daran haben, wird es evtl. helfen, bzw. bekommen einen kleinen Einduck.

      Rechte Maustaste, Speichern unter
      10 MB


      Ja, ich weiss, die Hose ist ein Überbleibsel aus den 80er - ist die Schrauberhose =)

      Bitte keine Diskusion über den Sinn eines BOV :tongue:

      Bei Fragen zum Einbau steh ich gerne zur Verfügung


      Falls der obere Link down sein sollte, bitte diesen hier porbieren

      Hier online bei Putfile

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Daniel ()

    • ...naja ist doch ganz nett...auch wenn ich ohne leben kann :D

      wie lang hast du das jetzt drin? Nervt das irgendwann oder bemerkt man es nach ner Weile nciht mehr?


      auch die Landschaft ist nett anzuschaun

    • Also das hört sich ja echt garnicht so schlecht an
      Aber was hat denn bitte der Fahrer für ne beknackte Hose an ???
      Ist das der komische Sänger da von der Band aus Italien oder was ??? :] :] :] :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

    • Ich hab mir noch einen Ein/Ausschalter zwischen der Stromversorgung geklemmt, so kann ich das Ventil auch mal Stilllegen, wenn es Nervt.
      Eingebaut im August, und immernoch ein Grinsen im Gesicht. Macht echt Spass über die Landstraßen zu räubern.

      Gekostet hat es 299€ über MFT. Für den Einbau war ich gut 4 Stunden beschäftigt. Das schlimmste war das Verlegen der Stromzufuhr vom Innenraum in die Wasserspritzwand, und das finden des passende Unterdruckschlauch

      @ Turboice,

      ich hab doch gesagt, dass das eine Arbeitshose ist. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Daniel ()

    • bin noch auf der arbeit, werde mir aber daheim dass video laden...!

      finde diese ventile nämlich sehr geil...!
      bin aufs video gespannt...!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Hehe!
      Ich bin ja ein großes Blow-Off-Ventil-Sound-Fan! :] Aber 300Euro sind mir leider zu teuer, wobei ich an der Ampel gerne mal die Gesichter sehen würde, wenn ich neben einem krassen 3er BMW mit fettem Fast'n'Furious-Turbo-Diesel-Sound daher komme! =)

    • Hiho

      Naja, hört sich fast an wie nen LKW :D *spaß*

      Is net schlecht. Aber was anderes. Gibts sowas zum an/ausschalten auch für einen benziner?

      Hätte sowas gerne für meinen 1.8T, aber nur zum an/aus machen!

      Tschau
      Markus

    • Original von MarkusGTI
      Hiho

      Naja, hört sich fast an wie nen LKW :D *spaß*

      Is net schlecht. Aber was anderes. Gibts sowas zum an/ausschalten auch für einen benziner?

      Hätte sowas gerne für meinen 1.8T, aber nur zum an/aus machen!

      Tschau
      Markus


      Benutz mal die Suche und such nach dem Baileys Ventil !!!
      Das haben hier einige drin, unter anderem auch ich ...
      Gibt kein besseres vom Sound damit hat man auch keinerlei Probleme ...
      Dazu kostet das auch keine 300 Euro wie beim Diesel sondern vielleicht 120 ...
    • Schön gemachtes Video Daniel und schöner Wagen sowieso =) Aber auch wenn ich damit scheinbar alleine stehe, finde ich hört sich das ziemlich panne an ?( Zum einen wegen dem Diesel-Geknatter als Hintergrund, zum anderen mag ich die Teile sowieso nur an den wenigsten Motoren. Das einzige, wo mir sowas richtig gefällt, ist die Kombi aus HKS SSQV und 'nem dicken 6-Ender Biturbo mit ordentlich Ladedruck. Aber nix für Ungut, soll dir ja schließlich spaßmachen.
      Aber die Hose ruled! :D

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Du hast von allein das geschafft was Showtime nicht im halben Jahr (oder länger) auf die Reihe gekriegt hat ! :D

      Schönesssssssssssssssssssssss Geräusch !

      Ist doch der gleiche Motor wie meiner oder ???

      Hat meinen Entschluss nur noch bestärkt !