Golf 2 Front

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi

      hoffe ihr könnt mir weiterhelfen auch wenn eig Golf 4 aber die meisten werden ja auch bissl mehr schruaben. Und zwar hab ich beim 2er Golm meiner sister folgendes Problem und zwar hat sie normal die schmale Front und ich hab jetzt gebraucht die große front mit der Lippe drunter bekommen. Jedoch is der Metallhalter nicht mit bei. Daher dahct ich ich kann die einfach umstecken aber das klappt nicht hab das gefühl er hakt nur dort wo die blinker sind. Weiss einer was genau ich ändern muss damit die passt? Bin bissl am verzweifeln.... Wäre nett wenn mir einer helfen kann.

      Danke
      Gruß
      Philipp

    • Sorry, ist jetzt unproduktiv, aber weisst du was ein "Komma" ist? Also ich mein dies merkwürdige Satzzeichen!

      Es ist sauschwer deinen Text zu verstehen. Macht auch nicht wirklich Spass zu lesen...

      Sorry für mein Gestänker! ;)

      Gruß Sven

    • Original von xsven80x
      Sorry, ist jetzt unproduktiv, aber weisst du was ein "Komma" ist? Also ich mein dies merkwürdige Satzzeichen!

      Es ist sauschwer deinen Text zu verstehen. Macht auch nicht wirklich Spass zu lesen...

      Sorry für mein Gestänker! ;)

      Gruß Sven



      Stimmt ist unpoduktiv :] sind hier net auf Rechtschreibseminar 8)

      Aber ein paar Absätze wären schon cool gewesen =)

      Also hast du jetzt die GL Stoßstangen drauf ja?

      Ne du brauchst da auch den Aufprallträger oder wie das Teil heist den von den kl Atoßstangen kannste net benutzen da die Stange ja an dem Träger verschraubt wird und dann der Träger samt Stange am Auto.