Suche guten HT zu meiner Anlage

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche guten HT zu meiner Anlage

      Headunit: Becker Mexico Pro

      Frontsystem: TMT Exact M18W
      HT Scanspeak ?

      noch MDF Ringe

      noch Dämmung in denn Türen vorne

      4-Kanal: A 4 Competition

      Sub: W 12 Competition

      Kabel: Zealum ZK4.0HLX8

      +/- Kabel 20mm²

      dreifach geschirmte Chinchkabel


      Ich höre so ziemlich jede Musikrichtung, von Pop über Rock bis hin zu ein paar trance sachen ausser Volksmusik und Hip Hop.


      Preis: ???

    • Hallo Charly,
      ich schlage dir den Diabolo K28G vor, wie nicht nur ich finde ein Ausnahmehochtöner, kostet 167€ das Paar und klingt mit seiner 28mm Gewebemembran erstklassig.
      Etwas unspektakulärer aber auch sehr gut wäre der Exact! Micro XT, ist ein Ringstrahler mit etwas anderer Karakteristik, klanglich eher unaufdringlich aber ohne etwas zu verschleiern.

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr