GolfIV Felgen auf den GolfV?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GolfIV Felgen auf den GolfV?

      Hallo,
      ein Freund von mir hat noch relativ neue GolfIV Winterräder, welcher er mir zu nem Spotpreis überlassen würde. Passen diese auf meinen Fünfer? Oder haben die eine andere Anzahl von Löchern? Kann grad nicht selbst nachschauen, da meiner in der Werkstatt ist :/

      Gruß
      Skyrag

    • der anzahl der löcher ist gleich aber der abstand ist anders der 4er hat 5x100 und der 5er 5x112. mit adapterplatten kannst du die 4er felgen fahren aber das wird sich preislich nciht mehr lohnen. die suche hätte dir übrigens geholfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MacBeth ()