GolfIV Felgen auf den GolfV?

  • Hallo,
    ein Freund von mir hat noch relativ neue GolfIV Winterräder, welcher er mir zu nem Spotpreis überlassen würde. Passen diese auf meinen Fünfer? Oder haben die eine andere Anzahl von Löchern? Kann grad nicht selbst nachschauen, da meiner in der Werkstatt ist :/


    Gruß
    Skyrag

  • der anzahl der löcher ist gleich aber der abstand ist anders der 4er hat 5x100 und der 5er 5x112. mit adapterplatten kannst du die 4er felgen fahren aber das wird sich preislich nciht mehr lohnen. die suche hätte dir übrigens geholfen.

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • Danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich das wohl mal lassen und mir günstige Winterreifen auf Stahlrädern holen. Und zum Thema SuFu: hatte ich benutzt, aber wohl mit den falschen Wörtern gefüttert. Sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!