Original LED Innenraumbeleuchtung??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Original LED Innenraumbeleuchtung??

      Hallo. Wollte fragen ob der v gti eine led innenraumbeleuchtung hat? also ich meine die beleuchtung die angeht ,wenn die tür offen ist :) wenn es tatsächlich so ist , wißt ihr auch die Teilenummer? brauch ich dann neue Fassung?

      mfg
      pavel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

    • Der hat eine konventionelle Beleuchtung mit Glühlampen. Selbst weisse LED´s sind nur eingeschränkt als nützliche Beleuchtung verwendbar.

      Wenn du die Fassung kennst (Glassockel, Sofitte, etc) kannst du dir in diversen OnlineShops (zb. Blaue Leuchte) oder eGay besorgen.

    • RE: Frage zu Innenraumbeleuchtung

      ich hab mal bei golfv.de einen eintrag gesehen. er hat bei sich die schwarze fassung von gti genomm und hatte led verbaut. leider find ich den eintrag nimmer. er hat auch ne seite mit 4 und 5 golf aber ich weiss nimmer wie die ging. da war auch ein FAQ als pdf datei mit anleitung aber ich find den verdammten eintag ned!!! :(