wie tief ist er jetzt wirklich?

  • hi ihrs,


    wir haben im bora ja ein gewinde drin . KW Variante 3


    jetzt habe wir mal gemessen.


    von der unterkante kotflügel bis ,itte radnarbe sind es 33cm. rundum an allen 4 rädern.



    kann jetzt einer sagen wie tief das auto jetzt ist?



    weil können das garnicht so genau sagen




    gibbet da nen tip?



    danke

  • hmmm würde sagen so an die 50-60 mm wenn ich mich net irre :)

  • So einen Thread hatten wir vor kurzem schonmal..
    Das kann man so genau nicht sagen, da dies von Motorisierung und anderen Dingen abgängt..


    Gruss Felix

  • jap sind 50-60mm. ich hatte bei der eintragung meines gewindes auch auf max (33cm rundum) tiefe gedreht. sind glaube ich 55mm lt gutachten. du hast ja einen 1.8er, der ist ja nicht sooo leicht und kommt hin, da ich auch einen 1.8 (T) hab

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    jap sind 50-60mm. ich hatte bei der eintragung meines gewindes auch auf max (33cm rundum) tiefe gedreht. sind glaube ich 55mm lt gutachten. du hast ja einen 1.8er, der ist ja nicht sooo leicht und kommt hin, da ich auch einen 1.8 (T) hab


    im bora is ein v6 ;)


    ich bin auf 32cm und weiss das dies ungefähr 70mm tiefer ist als serienhöhe beim 1.4er

  • Zitat

    Original von jetta_wagon
    nutzt du den wagen im alltag ? so tief ?


    Bis auf Waschstrassen und Parkhäuser kommt man doch überall hin mit der tiefe =)

  • also meiner hat auch abstand von 33cm mit 17 zoll felgen und eingtragen sind 60mm tieferlegung.

  • 33cm sind 60mm =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von elle76


    Bis auf Waschstrassen und Parkhäuser kommt man doch überall hin mit der tiefe =)


    Ich komme eigentlich auch in jedes Parkhaus noch rein, da die Votex ja nicht so tief ist.


    Nur in den alten Kölner Parkhäusern mit den steilen Auffahrten habe ich Probleme, aber nicht an der Stoßstange sondern damit das ich irgendwo in der mitte vom Wagen aufsetze.


    Wenn ich irgendwie könnte würde ich noch tiefer gehn, aber das Gewinde ist leider am Ende X(

  • Zitat

    Original von jetta_wagon
    nutzt du den wagen im alltag ? so tief ?


    wen meinst du?


    es ist nicht mein auto, es ist der bora meines bruders. ist ein V6....




    -----------------------------------




    Zitat

    Original von Alex@FFM
    33cm sind 60mm


    woher weisst du das alex?

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    33cm sind 60mm


    Zitat

    woher weisst du das alex?


    Wahrscheinlich vorher und nachher gemessen. So habe ich es auch gemacht, als wir mein Gewinde eingebaut hatten =)

    Einmal editiert, zuletzt von elle76 ()

  • Normal sind IMHO 39cm !


    Deshalb bin ich ja auch ca. 100 tiefer (zumindest im Sommer) ! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!