Passt der Armaturenbrettträger vom Golf auch für das Boraarmaturenbrett???

  • hi!!



    ich will das armturenbrett vom bora in meinen Golf einbauen!! Jetzt stellt sich nur folgende frage, auf die ich auch mit hilfe der Suche keine Antwort gefunden habe:



    Passt das Zentralrohr ( umgangssprachlich: Armaturenbrettträger ) für beide Bretter, oder muss ich den auch tauschen ???


    Danke für Eure Hilfe !!




    mfg



    Daniel

  • Zitat

    Original von Vw Car Concept
    röööchtig g4 brett raus und des vom bora rein und feddich :)


    Wenns auch mal so leicht wäre, wie du es geschrieben hast. :(

  • 2-3 Stunden ??? In der Zeit machste dann aber noch nen Ölwechsel mit ;)

  • Hat jemand noch eins rumliegen oder kennt ihr jemanden, der noch eins besorgen kann, der nicht gerade 200 euro dafür haben will ???


    Brauche nämlich nur das Brett, Düsen hab ich schon !!


    könnt euch ja vielleicht mal umhören und mir bescheid sagen !!!


    mfg




    daniel

  • Zitat

    Original von Vw Car Concept
    röööchtig g4 brett raus und des vom bora rein und feddich :)


    Zitat

    Original von Jimmy
    Wenns auch mal so leicht wäre, wie du es geschrieben hast. :(


    Also hast du 2-3 Std. für dein oberen Text gebraucht ja ? :D

  • Gibt es eigentlich einen optischen Unterschied zwischen dem Bora Brett und den vom Golf???


    Tschau Bacon.

  • Zitat

    Original von Benny
    2-3 Stunden ??? In der Zeit machste dann aber noch nen Ölwechsel mit ;)



    joa so in der art sieht das aus....ist echt net schwer ...in der zeit habe alles verkleidungen abgebaut das armaturenbrett uasgebaut und wieder alles komplett zusammengebaut inkl innenreinigung und autowaschen




    der optische unterschied as man beim bora v6/r32 nicht den airbag ausschnitt nicht sieht

  • Zitat

    Original von Bacon
    Gibt es eigentlich einen optischen Unterschied zwischen dem Bora Brett und den vom Golf???


    Tschau Bacon.


    Nee. Die Leute hier bauen sich aus lange weile nen Bora A-Brett ein, obwohl es keinen Unterschied gibt. ?( :D


    Der Unterschied zwischen Bora und Golf A-Brett ist der, dass das Bora A-Brett keine Klappe für den Beifahrerairbag hat. Genauso wie beim R32-Brett. ;)

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Nee. Die Leute hier bauen sich aus lange weile nen Bora A-Brett ein, obwohl es keinen Unterschied gibt. ?( :D


    Der Unterschied zwischen Bora und Golf A-Brett ist der, dass das Bora A-Brett keine Klappe für den Beifahrerairbag hat. Genauso wie beim R32-Brett. ;)


    und ist genoppt! =)

  • Zitat

    Original von Golf4r32power


    und ist genoppt! =)


    Wie genoppt??? Kann da jemand mal ine nahaufnahme für mich machen???


    Danke Bacon

  • kennst du kondome?


    gibt es auch mit und ohne noppen! kauf dir welche, dann weißt du wie es in etwa aussieht! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!