wer von euch tippt blind / schnell

  • hi,


    gucke grade bei SternTV einen bericht über nen jungen... der suuuper krass mit zwei fingern, blind tipt =)


    ich bin auch ein flotter tipper... aber naja wer noch? =)


    hier könnt ihr mal testen wie schnell ihr seid =) :


    Schreibmaschinen Test



    Matse

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Heyho,


    würde mich auch als schnellen Tipper bezeichnen, tippe aber ebenso wie der Typ auf Stern TV nur mit 2 Fingern! :D


    10 Finger System habe ich mal versucht zu lernen, klappt aber nicht so schnell wie das tippen mit 2 Fingern! ;(

  • 10 finger kann ich nicht aber bei mir variert die anzahl immer...und blind geht auch ich guck dabei gerade monk :) so kontroll lesen..jo passt alles hehe

  • tippe mit 2 fingern (linke hand der zeigefiger und rechte der mittelfinger) geht ganz gut und schnell und hingucken tue ich auch net wirklich :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hi,


    ich bin KFB und schaffe 185 pro min.


    mind. vor. sind 150 inner prüfung.


    mfg pelle


    p.s. 411 sind echt krank oder was.

  • benutze eigentlich alle finger, nur etwas variabel, und nicht wie ich's damals mal im Kurs gelernt habe.
    Kann auch bilnd schreiben, ist aber etwas anstrengender.
    irgendwie komme ich bei dem Test nur auf ca. 40.
    aber beim wörter schreiben bin ich viel schneller.

    Einmal editiert, zuletzt von kaese83 ()

  • Ich habe auch schon öfters das 10 Fingertippen probiert, aber hab es nie wirklich hinbekommen! Normal tippen tue ich mit 6 Fingern, wobei ich sehr gut Blind tippen kann! Das einzigste Problem sind Zeichen und vorallem Nummern! Die klappen nicht immer auf anhieb! =)

  • auf 42 hab ichs leider nur gebracht, aber das liegt ein bisschen auch an der Notebooktastatur die ich nicht mag X(

  • Hab 46 geschafft. Tippe auch nur mit 2 bzw. 4 Finger (beide Zeige- und Mittelfinger).


    Gruß Simon

  • nö nicht wirklich... im gegenteil... ist ja ansich schwerer einfach warlos irgend ein buchstaben zu tippen :D


    mal gucken ob ich im netz ein "online-anschlagprog" weil wie viel anschläge ich hab keine ahnung!?!? =)



    EDIT: Schreibmaschienen Test mit Anschlägen


    Matse

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!