8,5*19" ET30 mit 225/35/19 vorne auf Bora/Golf IV ohne ziehen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8,5*19" ET30 mit 225/35/19 vorne auf Bora/Golf IV ohne ziehen?

      ..joa also die Frage steht ja im Topic...hab uralte Beiträge mir angeschaut..aber in der Kombination stehts nirgends..

      sollte das bündig abschliessen...? oder kann mans gleich vergessen wenn nicht vorne gezogen wird?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jayos ()

    • kommt auf die tiefe an. aber wenn er ma. 40 mm tiefer ist, kann er sich das umlegen meiner meinung nach sparen.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Kanten umlegen ist ja das kleinste Problem..solange nicht gezogen und lackiert werden muss..

      215er kann ich leider nicht mehr nehmen..

      Tieferlegung wird wohl nur 30mm werden..obwohl ich immer noch eine Alternative zu dem Eibach Pro Kit suche...bis jetzt habe ich noch die H&R Federn mit 35mm gefunden...hab im Forum mal gelesen das die sich meistens noch mehr legen als 35mm...stimmt das? Motor ist V5 bei mir. Sind die ähnlich komfortabel wie die Eibachs..?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jayos ()

    • du wirst lachen, aber ordentliches Gewinde is sogar noch komfortabler als Federn. Vorausgesetz man hat einstellbare Dämpfer! ;)

      Frag da mal den Pornstyla. Der hat nen KW Variante 3 drin und 20 Zoll auf seinem Passat. Und der Wagen federt sogar noch! =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von niZER ()

    • Also, ich hab ja auch vor, ab nächstem Jahr mit 19"/225/35 unterwegs zu sein. Mir wurde gesagt, daß dies ohne Arbeiten an der Karosserie möglich ist. Allerdings haben die Felgen ET 40.

      Jedoch wurde mir gleich abgeraten, mit Federn+Seriendämpfern und 19" zu fahren, da dies ungefähr dem Fahrkomfort von Fred Feuerstein's Gefährt entsprechen wird. Drum kommt etz noch nen Gewinde rein. Tiefer als er jetzt mit den 50er Federn ist, will ich ihn eh nicht runterschrauben, da ich sonst nimmer in die Garage komme. :baby:

      Greetz, der Jan

    • ET40 ist ja besser als ET35 in meinem Falle..

      ich habe mir jetzt endgültig das Eibach Pro Kit bestellt...das jetzt im Winter auch reinkommt...im Frühjahr dann die 19"er...dann check ich das Fahrverhalten ab...und dann kann ich immer noch Sportfedern montieren wenns zu unharmonisch ist.

    • ein bekannter von mir fährt 19zöller auf nem 5er BMW und der wagen wurde nur durch federn tiefergelegt! der fahrkomfort ist ausgezeichnet... versteh net was ihr da alle dagegen habt...

      jetzt aber zu mir:
      50mm eibach sind drin!
      und ich weiß nicht was besser wäre --->> 18er oder 19er

      welche passen denn ohne probleme? hat jemand erfahrungen mit 19zöllern...

      danke