Scheibe ist weg

  • hallöchen,


    supi, mir ist gestern meine scheibe in die tür gefallen. zum glück ist die scheibe heile geblieben. vw meint, dass sie das auto nicht reparierien können, da diese Fensterheber bzw. die RepKits nicht lieferbar sind. Bin gespannt wa die VWler zu "KULANZ" sagen..... Meiner ist BJ 08/2000


    Tino X(

  • Zitat

    Original von Tino
    hallöchen,


    supi, mir ist gestern meine scheibe in die tür gefallen. zum glück ist die scheibe heile geblieben. vw meint, dass sie das auto nicht reparierien können, da diese Fensterheber bzw. die RepKits nicht lieferbar sind. Bin gespannt wa die VWler zu "KULANZ" sagen..... Meiner ist BJ 08/2000


    Tino X(


    hui, wie oft denn noch?
    war doch schon mal, oder?

  • Zitat

    Original von Maggi


    hui, wie oft denn noch?
    war doch schon mal, oder?



    naja - vor 3 monaten war es die beifahrerseite...... nun ist es die fahrerseite. :rolleyes:

  • ja tino, bei mir war das teil auch nicht lieferbar. 3 tage war mein auto in derwerkstatt gestanden deswegen ;(

  • Ich warte schon seit 1,5 Wochen auf das Rep Kit....

  • Ich habe auch knapp 2 Wochen warten müssen :(


    Ist eigentlich eine Sauerei, da ein neuer Fensterheber innerhalb von einem Tag da ist.


    Mir ist die Fahrerseite 2 mal kaputt gegangen, beim erstem mal war ich jung und unerfahren und habs bei VW machen lassen. Beim 2ten mal hab ich es selbst gemacht mit Kit, hab auch gleich die andere Seite getauscht -vorbeugend-

  • hi !


    ich hatte das Prob 2 Wochen nach Kauf des Wagens ! Bei mir wurde alles auf Garantie neu ersetzt und gleich dazu bekoam ich ein komplett neues Handschuhfach weil mir der Hebel abgebrochen ist .... hab dem direkt verklickert dass das nicht sein darf und ich sowas bestimmt nicht bezahlen würde ....


    Das hätte über 300 € gekostet

  • du hattest einen neuwagen, jetzt versuch das mal mit einem etwas älteren Modell, da beist du auf Kranit.

  • ähm nö , BJ 10/99 ... gebrauchter von Audi/VW :D


    das mit dem Fensterheber ging sofort auf Garantie , wegen dem Handschuhfach fing er an rumzuzicken , habe dem dann ruhig aber bestimmt verklickert dass sowas mal der letzte dreck ist dass einem nach 2 Wochen so ein Kleinscheiss passiert und das net sein kann .... da gings gleich mit auf Garantie :] :))

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • das ging dann aber nicht auf garantie sondern auf gewährleistung.


    gruß Jan

  • hab mein auto wieder bekommen. die haben nun einen neuen agregateträger (fensterheber) eingebaut. tüv und asu hab ich nun auch neu *g*

  • 8o
    Man glaubt es kaum . . .


    Damals habe ich 7,20 EUR + gezahlt.


    Jetzt kostet das ganze Ding 27,55 EUR +


    Das ist eine Preiserhöhung von fast 400 % - - - Respekt VW [Blockierte Grafik: http://www.w3bd3s1gn.de/images/smilies/meckern.gif] das ist kundenfreundlich


    /edit: Sorry: Das Reparatur-Kit meine ich (hab die hälfte nur gedacht und nicht geschrieben)

    Einmal editiert, zuletzt von Samply ()

  • hab versucht, das ganze aus dem kontext zu erschließen, ich raffs nicht


    welches ding samply ???

  • Ja..... ja.... das hatte ich auch schon im Abstand von 2 Wochen auf beiden Seiten.... mussten sogar beides mal die Aggregatenträger in der Tür gewechsselt werden.... war damals noch Kulanz 70%... aber war scheiße... da sind inne am Träger zwei minikleine Plastikteile für 3 Cent (oder so) abgebrochen und deshalb...schwupps... war die Scheibe weg....


    BK

  • Jetzt bin ich auch mit im Club der Fensterlosen :D:D


    Beifahrerseite...und wie sollte es anders sein...im Regen X(


    Jetzt habe ich einen nagelneuen weissen 8o VW Caddy vor der Tür stehen 8)


    Mal sehen was da auf Kulanz geht...ist EZ 03/2000


    Er wollte gleich das scheckheft sehen, das ist aber lückenlos, morgen wird dann geklärt was auf Kulanz geht...


    Gruß, Bloody 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!