Winkel des Radios verändern!JVC-AVX1

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Winkel des Radios verändern!JVC-AVX1

      Will mir den Jvc avx1 kaufen und als ich bei uns im Elektrofachhandel mal von schräg oben reinschaute um zu simulieren wie ich das Display im Auto aussehen würde musste ich feststellen das aus dem Schwarz wenn ich gerade zum Radio schau ein Grau wird und die Farben nicht mehr so toll zu erkennen sind!!

      Kann man nicht irgendwie den Winkel des Radios so einstellen das der Bildschirm genau zu mir schaut??
      Hat das schonmal jemand gemacht???


      Mfg Michi

    • RE: Winkel des Radios verändern!JVC-AVX1

      Bei allen Radios von JVC läst sich, sobald das Bedienteil motorbetrieben ist, der Blickwinkel in 4 Stufen verstellen. Besser gesagt in 3 da bei der ersten Stufe das Bedienteil komplett anliegt.

      Bei meinem KD-LH401 ist das auch so, das Schlagwort heißt ANGEL (Bedienfeldwinkel). Zum ablesen finde ich es Super vor allem da das Radio beim IV`er recht tief sitzt. Eventuell könnte sich der eine oder andere an der Optik stören --> also ausprobieren.

      Tipp: Geh mal Zu JVC auf die Homepage lad Dir die Bedienungsanleitung runter und danach gehst Du nochmal zum Hifi- Kändler zum testen.
      Wenn Du nicht lesen möchtest dann geh direkt zum Händler und drück auf die Auswurftaste (ist meistens rechts oben) und lass die Taste länger gedrückt bis Angel im Display steht, jetzt kannst Du mit jedem erneutem drücken der Taste den Winkel verstellen ( von 1-4)......... viel Spaß.


      greetz