Wie ist das Emblem am Klappschlüssel befestigt?

  • Hallo :P
    ich habe mal eine ganz blöde Frage. Kann mir einer von euch vielleicht verraten, wie das VW Emblem auf dem Klappschlüssel befestigt ist? Soweit ich es jetzt gesehen habe, ist es geklebt. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Emblem zu lösen?
    Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen, auch wenn ich in euren Augen wahrscheinlich das falsche Auto fahre. :tongue:


    Gruß,
    Philipp

  • Du hast Dir die Frage eigentlich tatsächlich schon selbst beantwortet: Es ist geklebt ;)

  • einfach raushebeln, und neu einkleben.

  • am besten den vorderen teil des schlüssels (ohne knöpfe) in kochendes wasser legen... dadurch läßt sich das emblem phne spuren lösen. so ging szumindest bei mir. mußte nus gaaaanz leicht hebeln =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!