Opel-Fan unter den VWlern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Opel-Fan unter den VWlern

      Moin,

      bin aj schon seit einiger Zeit im Forum unterwegs, aber nur wegen den Terminen.

      Naja, zu mir:

      Alex, 16 Jahre alt, Opelfan aus Heidenheim.

      Hab auch 3 Homepages:

      opel-freakz.de
      graue-audizeiten.de
      janines-corsa.de.vu

      Naja,
      hab mich wegen den Treffen angemeldet, da ich auch einige besuch:
      Dillingen, Eislingen, Wörthersee, Plochingen, etc.

      Grüße

    • KLaro :]
      wie heisst es in der Bidel doch so schön--selbst deine Feinde sollst du lieben-en toller spruch wäre wiederum auch--wer Opel fährt der F****auch schweine*lach*
      Hab ich ma ufm schönen Passat VR6 gsehn

    • Kindergarten lässt grüßen

      @GolfGeneration

      Weil ich nicht der über-VW-Freak bin, darf ich mich nicht in einem VW-Forum anmelden?
      Ja ne, is klar.

      Markenhass is was tolles, war auch mal VW_verhasst, da bin ich grad inen Vorschule gekommen 8)



    • :D:D:D:P:P:P

      Also aus dem Alter bin ich auch raus. Aber wenn ich mir so manche Opelfreunde auf der Essener Motorshow ansehe meine ich echt wir sind in den 80ern *lol* Das ist oberklasse!

      Willkommen hier. Vielleicht findeste ja ein paar gute Ideen. ;)
    • Nix gegen OPEL, aber dieser CORSA namens Rotzi.. sorry, aber erstens: Wer nennt sein Auto Rotzi? und was war an der Tankstellen getunten Karre toll?

      Trotzdem Welcome on Board und viel Spaß hier!

    • *hihi* Rotzi... :D
      Ne, herzlich willkommen. Die sind hier eigentlich alle ganz nett hier, wenn man sich bei den ersten drei oder vier threats net so doof anstellt kann man hier ne menge Spass haben. =) :P:)
      Wir haben auch einen Oppel in der Familie(mein fru fahrt ein) naja jetzt wissens alle :D

      Erstma'

    • Original von niZER
      Nix gegen OPEL, aber dieser CORSA namens Rotzi.. sorry, aber erstens: Wer nennt sein Auto Rotzi? und was war an der Tankstellen getunten Karre toll?

      Trotzdem Welcome on Board und viel Spaß hier!


      der verkehrsinsel hat´s anscheinend auch nich gefallen :D


      Leider nein... Vor einigen Tagen hat es Rotzi erwischt - Totalschaden.

      Welcher Idiot hat auch die Vekrehrsinsel erfunden?

      Wir werden Rotzi nie vergessen!

    • Original von niZER
      Nix gegen OPEL, aber dieser CORSA namens Rotzi.. sorry, aber erstens: Wer nennt sein Auto Rotzi? und was war an der Tankstellen getunten Karre toll?

      Trotzdem Welcome on Board und viel Spaß hier!




      Der Hit war der C..... echt nicht was bei den Namen kein wunder sein kann, egal er scheint ja auf den weg zum besseren (A3)zu sein.


      Auch von uns Herzlich Willkommen im Forum. :D


      Evtl. kann man dich ja bis zu deinen 18 überzeugen endgültig zum VW Lager zuwechseln, wäre zu 100% eine Besserung gegen über deine jetzigen Einstellung.
      :D:D =) :]
    • Original von Kaufi
      Original von ElFranko
      Wir haben auch einen Oppel in der Familie(mein fru fahrt ein) naja jetzt wissens alle :D

      Erstma'


      ***OUTING***
      :D:D:D
      nur spaß ;)


      ja, einmal ist immer das erste Mal :D
    • *lol*

      Ist ja lustich.....aber ich hatte auch schon 2 Opelz und war zufrieden mit diesen Autos, das mein neuer Golf erstmal besser können (z.B. bis 287tkm aushalten)