Opel-Fan unter den VWlern



  • Seh ich genauso Basti!!


    Ganz Richtig!



    LY

  • Zitat

    Original von niZER
    *fun-mode on*


    LOL ElFranko


    Deswegen hast wohl deinen V8 auch gedrosselt, wa?



    Es war eigentlich damit Du nicht alleine im Forum bist :D:D


    FRANKO :)

  • *koppschüttel*


    Was an Rotzi toll war!?


    1. Tankstellentuning isser nich, da steckt sicher mehr Geld und Liebe zzum Detail drin, wie in manch anderer Karre!
    2. schaut euch mal um, hier im Forum sind auch genug Ober-Pimps mit ihren Baumarktschlitten, die gibt´s überall.
    Genauso wie Idioten. Gibt genug Trottel aus der Opelszene wie bei den VWlern!
    Schaut mal runna an den see, wieviel Assis sich dort die kate geben!? Sowas gibts aber auch auf Opeltreffen...


    Aber nein, Klischeeerfühlung rules. Alle über einen kamm scheren ist toll. :rolleyes:


    Achja, werd mit meinen zarten 16 nie zur VW Szene rüberhumpeln, der Opel steht schon in der Garage, ... aber keine Sorge. Kommen evtl. sogar Audi felgen drauf 8)


    Grüße

  • Zitat

    Original von AlexHDH
    1. Tankstellentuning isser nich, da steckt sicher mehr Geld und Liebe zzum Detail drin, wie in manch anderer Karre!


    Stimmt - solche Tribals z.B. fährt hier keiner!



    Zitat

    Original von AlexHDH
    hab mich wegen den Treffen angemeldet...


    Wichtigster Termin: Esso Motor Show - Augen auf halten wann sie 2006 seien wird - da wäre auch Rotzi gut aufgehoben gewesen!

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Herlich Willkommen hier im Forum.


    Ich bin auch hier angemeldet weil ich eigentl. einen Golf IV kaufen wollte bzw. Geld für einen bekommen sollte was ich nicht bekommen habe jedoch mich deshalb sicher nicht in einem Forum "abmelde" und da ich hier hin und wieder mal Kleinigkeiten raussuche [Wir haben einen Golf IV als Firmenwagen] ist das schon garnicht so verkehrt hier *g*.


    Derzeit fahre ich auch ´nen Corsa B [<- siehe Avatar oder http://www.geilekarre.de/Sonicfreak86] und bin vollauf zufrieden mit meinem Opel wenn ich mir angucke was Freunde für ein Theater mit ihren VW´s haben [Polo 6N, Golf 4] ... no way ich hatte noch keinen Ärger mit meinem Kleinen und ich werd erstmal gucken ob und wann ich das Auto wechsel.


    Die "Hetzerei" zwischen GTIund GSI ist doch aus der Steinzeit und wer sich heute noch an sowas stört hat meiner Meinung nach ehrlich ein Selbstbewusstseinsdefizit [*löl* gibtz das Wort ???] ...


    so long


    mfg.
    Fabian

  • Tag,


    @ Sascha, Tribals sind auch Kindergartentuning, stimmt, hast recht. Aber mal ehrlich, an der schwarzen Rennsemmel kommen die gut! Sehen wirklich gut aus, liegt am Schwarz und an der Tatsache, dass es ne klein Rennsau is.


    Und was bitte is noch Baumarkt an ihm? Sprich dich aus!


    Esso Motor Show!? Kindchen, das heisst Esso...
    Und überhaupt möcht ich mal auf deine Sig. hinweisen:


    Niveau ist keine Handcreme ... wenn doch, bräuchstest du dringend ne Tube =)


    @ Sonicfreak


    Ich hab auch viele Kollegen aus der VW-Szene ... und auch kein problem damit. Als in Mannheim das VW-Opel Treffen war, ... jungejunge.


    In den Opel-Foren liest man: "Ah, gute idee, geh ich hin, nich schlecht, ...etc."


    In den VW-Foren ähnliches, wobei jeder 2. Post so ausschaut:
    "Was fürn Scheiß! Da bekommsch sicherlich Rost ab, etc."


    Das ist assozial und niveaulos...


    So long ...


  • Inxx Scheinwerferblenden
    Rückleuchtenmasken aus Carbon
    MLK Tankdeckelblende
    Tribals rundum
    M-Look Spiegel


    usw. usf. 8)


  • Da muß ich dir zustimmen, leider :evil:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexHDH
    Und was bitte is noch Baumarkt an ihm? Sprich dich aus!


    Hat Syncros übernommen. 8)



    Zitat

    Original von AlexHDH
    Esso Motor Show!? Kindchen, das heisst Esso...


    Hä?! :D Sagte ich doch! Und zum Thema Kindchen: Wer von uns ist 16? :baby:



    Bleib' locker, hab' doch garnichts dagegen das du dich hier im Board über Treffen informierst! =)

  • Junger Mann lern erstmal autofahren und mach dir nen Bild mit welchen Auto du besser zurecht kommst. ;)


    dat kannste net mitm Autoscooter auf der Kirmes vergleichen .. :D


    und dein Auto steht schon in der garage - du meinst wohl Papas.. ;( - welches mal deins werden soll, wenn du groß bist!


    aber trotzdem viel spaß im Forum und bleib artig.. =) :)


    P.S. Schöne grüsse an die Uschi

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Da muß ich dir zustimmen, leider :evil:


    So ist das halt mal...


    Man schaut sich immer gern schönere als hässlichere Sachen an... :D


    Aber ich werde nächstes Jahr mit der Freundin von nem Kumpel auch mal ein Opeltreffen besuchen... =) Bin schon sehr gespannt... :baby:

  • kann mir jemand ein paar links von #pel-foren schicken???


    suche:


    - inspiration für meinen golf,
    - leute die mir bei fragen zu meinen golf helfen können,
    und ein paar frisösen!!!
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    nicht persönlich nehmen!

  • Naja was man an verbastelten Opel Corsas sieht, sieht man auch an verbastelten Polo6n :)
    Najo mein Fall ist Opel auch nicht so, mit einer Ausnahme : Speedster ...geile Rennsemmel!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!