Welches Bier trinkt ihr??

  • Hallo Leute,


    da mir gerade langweilig ist und ich irgendwie an nen Bierchen denken muss würde ich gerne mal wissen, welche bierchen ihr so am liebsten trinkt.


    Bei mir ist das so:


    Pils: Veltins
    Weizen: Franziskaner Helles
    Mischgetränke: V+ Cola
    Sonstiges Bier: Alle Jahre wieder nen Früh Kölsch. :D

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • Also vor mir steht grad ein Paulaner Hefeweizen... :D


    Pils trinke ich fast allles :baby: aber hauptsächlich Welde und Tannenzäpfle... =)


    Mischgetränke eigentlich gar nicht und Kölner Limo nur am Kölner Karneval... ;)

  • Früh, Gaffel, Reißdorf und vor kurzem hatte ich mal italienisches Bier "Birra Moretti"


    Ansonsten Bit, ab und zu Beck's....

  • Zitat

    Original von Backlash
    Früh, Gaffel, Reißdorf und vor kurzem hatte ich mal italienisches Bier "Birra Moretti"


    Ansonsten Bit, ab und zu Beck's....


    kölsch ist mir einfach zu dünn geworden....

  • Zitat

    Pilz: Veltins


    Ich trinke ja lieber PilS statt PilZ :]


    und dann bevorzugt KROMBACHER !!

  • Also ich trinke Stiegl! und bei mischgetränken: Stiegl Gaudi radler! cu mfg toM

  • Zitat

    Original von ToM177
    Also ich trinke Stiegl! und bei mischgetränken: Stiegl Gaudi radler! cu mfg toM


    Das hab natürlich auch immer getrunken als ich noch in Österreich gewohnt habe...


    Jetzt nur noch wenn ich meine Eltern besuche...


    Sehr gutes Bier... =)

  • Pils: in der Not alles ;) sonst König Pilsener, Flens, Becks


    Hefe: Paulaner natürtrüb


    G Buddy

  • Zitat

    Original von -Jan-


    kölsch ist mir einfach zu dünn geworden....


    ja... ich wechsel sehr oft....
    Wenn ich vor den ganzen Kästen stehe dann kauf ich imemr sehr spontan und auch Angebote.... :D


    Das italienische Bier ist da aber sehr cool... ziemlich herb und auch mal eben was ganz anderes.....

  • Zitat

    Original von Cupra
    Stiegl.. alles andere ist nur Wasser :D


    dann must du halt Stiegl bock trinken! cu mfg toM

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!