Pinbelegung Lenkstockschalter (Wischer)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pinbelegung Lenkstockschalter (Wischer)

      Hi,
      ich bräuchte mal die Pinbelegung für den Wischerhebel. Im einzelnen gehts mir darum, die Plusleitung des Heckwischers zu finden, das würd schon reichen.

      Gruß
      Chris

    • RE: Pinbelegung Lenkstockschalter (Wischer)

      Original von CrecyGTI
      Hi,
      ich bräuchte mal die Pinbelegung für den Wischerhebel. Im einzelnen gehts mir darum, die Plusleitung des Heckwischers zu finden, das würd schon reichen.

      Gruß
      Chris


      Muss das hier hochholen.
      Kann das mal einer beantworten? Brauche die dringend

      Hat sich schon erledigt! Füralle die den Stellmotor an den Wischerhebel anschliesen möchten:
      + von Stellmotor an Grün/Weis
      - von Stellmotor an Braun
      Funzt einwandfrei

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derGolfer82 ()