Montage R32 Heckstoßstange + Auspuff

  • Hi,


    ich habe heute mal meine Heckstoßstange abgenommen um die neu R32 Heckstoßstange mal ran zu halten um zu sehen ob sie passt. Ist wohl besser bevor man sie lackieren lässt.
    Soweit passt sie ganz gut aber rechts und links fehlen so ca. 1cm bis zum hinteren Kotflügel. Hat das was mit den den Distanzstücken zu tun? Hab sie allerdings auch nicht festgeschraubt aber ich hab mit dem Freund von beiden Seiten gedrückt aber da kam erstmal nicht mehr bei raus. Ist das normal, und das gibt sich dann noch oder sollte ich die Stoßstange bevor ich sie lackieren lasse einmal montieren und ein paar Tage drauf lassen?


    So und eine aller letzte Frage noch. Hab mir dann noch den ESD von BN-Pipes geholt. Brauche ich dafür eigentlich noch ne zweite Auspuffhalterung also auf der rechten Seite oder geht das so?


    Gruß


    golfflips

  • hi,


    also wie es sich anhört benötigst du noch die distanzstücke. kannste bei vw ordern. kein thema


    du brauchst die stossi nicht noch ne woche durch die gegend zu fahren. meinst du die verändert sich noch????????????????


    Neeeeeeeeeeeeeeee. tut sie nicht.


    wenn sie so sitzt wie du gesagt hast ist das ok, kannste dem lacker geben.....in der zeit kannst du die distanzstücke kaufen und glaube 2-3 schrauben pro seite




    zu den BN Pipes kann dir sicherlich Sven, Mogul oder Gigolow was sagen.
    muss glaube ich drangeschweisst werden der halter....aber die jungens haben das drauf....



    gruss

  • die distanzstücke hab ich ja schon, aber ich hab gedacht das die nur dazu da sind die radhausverkleidung irgend wie mit der stoßstange zu verschrauben???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!