Moin Moin grüße aus der VW Stadt Hannover

  • willkommen an board! vielspass auch von mir. =)

  • Zitat

    Original von jetta_wagon
    wenn Ihr mal jemanden wisst der nen originalen jetta wagon verkauft..dann bitten melden :] .... grüße zurück


    Hallo erstmal! =)


    mein MOD-Kollege "THEZERO" verkauft seinen Bora 1.8 T 132 KW.. ;)

  • Mal viele Grüße nach Hannover!


    Ich hab ja auch ein Fahrzeug von dort - hat aber schon vor 31 Jahren die Produkionshallen verlassen und ging dann nach Weidenbrück zu einem bekannten Ausbauer. Naja, ob der T3 schon Kult is wage ich zu bezweifeln :D

  • Hi und nochmal vielen Dank für das warme HALLO... Das oben erwähnte Wintertreffen ist gar keine so schlechte Idee =) ....


    wünsche zunächst mal ein frohes Fest & Grüsse an alle aus dem Umkreis Hannover !!!!! :D

  • Zitat

    Original von RSII


    Hallo erstmal! =)


    mein MOD-Kollege "THEZERO" verkauft seinen Bora 1.8 T 132 KW.. ;)


    Hi RSII,


    danke für den TIP , aber ich suche schon einen echten AMI :D ...aber muss nicht sofort sein...warte halt mal ab...will nur nicht rüberfliegen und selbstimportieren..zu aufwendig....

  • Zitat

    Original von monggoos
    willkommen an board! vielspass auch von mir. =)


    danke danke , freue mich das hier auch so viele Variantfahrer sind... es lebe der KOMBI !!! :D



    MEHR Golf eben =) =) =)

  • Zitat

    Original von jot_ess
    Viel Spaß im Forum =)


    @jot_ess... über das Hallo freue ich mich besonders, da es aus der alten Heimat kommt....


    RUHRPOTT !!! , da wird mein Herz eben immer dran hängen !!!. ... bin Essener (Rüttenscheid), und fahre immer noch oft in die Heimat zurück !!!... =)


    vermisse doch ein wenig die Leute , Kohle und Stahl, Zechen und na ja mann kann das eben nicht erklären.... ;)

  • Zitat

    Original von jetta_wagon


    @jot_ess... über das Hallo freue ich mich besonders, da es aus der alten Heimat kommt....


    RUHRPOTT !!! , da wird mein Herz eben immer dran hängen !!!. ... bin Essener (Rüttenscheid), und fahre immer noch oft in die Heimat zurück !!!... =)


    Das ist nicht zu erklären, aber es ist wirklich so =)
    Und mit Rüttenscheid haben / hatten wir uns noch den wohnlichsten Stadtteil ausgesucht.

  • und ich muss auch immer wieder in bestimmten Abständen hin, die Luft ist anders, ich fühle mich einfach zu Hause ... !!! in diesem Sinne ...allzeit ...GLÜCK AUF !!!!


    komme im Sommer mit Sicherheit zu einigen Treffen im POTT !!!! PFLICHTPROGRAMM....


    so kann man auch mal Varis vergleichen =);) ....


    -> Rüttenscheid, stimmt ...@HOME war in der Reginenstrasse..außerdem ist es noch nicht entschieden später einmal zurückzukehren....


    hatte bei den Fotos in der Auto Bild diesen Freitag (A40) , so ein komisches Kribbeln im Bauch... Erinnerungen an den morgentlichen Stau Richtung Bochum...Auto an Auto... irgendwie verrückt glaub ich :]

    Einmal editiert, zuletzt von jetta_wagon ()

  • jo auch von mir herzlichen willkommen....


    und ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, hannover ist doch n bisschen hübscher als essen oder??? =)

  • Herzlich Willkommen und viel Sapß im Forum!



    MFG


    Ly

  • Ein Herzliches willkommen auch aus Hildesheim.

  • Zitat

    Original von DanGTI
    jo auch von mir herzlichen willkommen....


    und ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, hannover ist doch n bisschen hübscher als essen oder??? =)


    kann man so direkt jetzt auch nicht sagen..nette Stadt keine Frage, alles da auch, aber ist eben nicht Heimat, Frag mal die Ruhrgebietler..man kann das Feeling nicht erklären.. aber Heimat bleibt Heimat !!! :D


    Fühl mich trotzdem sehr wohl hier im Norden =) =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!