Wer von euch hat Golf 5 Spiegel an seinem Golf/Bora

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer von euch hat Golf 5 Spiegel an seinem Golf/Bora

      Hallo ihr

      suche jemand der bei seinem Golf4/Bora die Spiegel vom Golf 5 montiert hat

      hab in nem video "die giraffe mit Spinner" gesehen das derjenige die Golf 5 Spiegel drauf hat nur weiß ich nicht wie der hier heißt

      er hat nen silbernen Golf Kennzeichen SU IK 107

      vl könnt ihr mir weiterhelfen wäre cool

    • Original von Benny
      und er wird meiner Einschätzung auch der einzige bleiben ;)


      da sich kein normaler mensch die arbeit macht, die spiegel an einen golf iv zu bauen.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von Feldi
      Original von Benny
      und er wird meiner Einschätzung auch der einzige bleiben ;)


      da sich kein normaler mensch die arbeit macht, die spiegel an einen golf iv zu bauen.


      ISt das so ne krasse Arbiet ja ???
    • Gut wieder eine Idee aus meinem Kopf gestrichen ?(

      Nicht Ärgern...... Nur Wundern

    • andy hat mir auch erzählt, was das für ne arbeit ist und mir ist auch schon die lust vergangen...! :(

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Hab mir mal schnell die Arbeit gemacht:



      Sieht meiner Meinung nach ziemlich geil aus! Mit Silbernem Auto zumindest!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MartinR ()

    • Original von MartinR
      Sieht meiner Meinung nach ziemlich geil aus! Mit Silbernem Auto zumindest!


      bin mir sicher, dass die spiegel auch an meinem roten golf gut aussehen würden...! :]

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von BennY-
      Original von Benny
      und er wird meiner Einschätzung auch der einzige bleiben ;)

      Meiner Einschätzung nach nicht :D


      Nee.
      Einer aus der schweiz hat das auch schon gemacht ! Er hatte sich das alles vom andi erklären lassen und dann auch umgesetzt.
      Pics hab ich im mom leider keine.
    • Original von Feldi
      Original von Benny
      und er wird meiner Einschätzung auch der einzige bleiben ;)


      da sich kein normaler mensch die arbeit macht, die spiegel an einen golf iv zu bauen.


      weil man eh kaum einen unterschied sieht. und die blinker blenden nachts wie sau.