Wer von euch hat Golf 5 Spiegel an seinem Golf/Bora

  • Hallo ihr


    suche jemand der bei seinem Golf4/Bora die Spiegel vom Golf 5 montiert hat


    hab in nem video "die giraffe mit Spinner" gesehen das derjenige die Golf 5 Spiegel drauf hat nur weiß ich nicht wie der hier heißt


    er hat nen silbernen Golf Kennzeichen SU IK 107


    vl könnt ihr mir weiterhelfen wäre cool

  • und er wird meiner Einschätzung auch der einzige bleiben ;)

  • Zitat

    Original von Benny
    und er wird meiner Einschätzung auch der einzige bleiben ;)


    da sich kein normaler mensch die arbeit macht, die spiegel an einen golf iv zu bauen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi


    da sich kein normaler mensch die arbeit macht, die spiegel an einen golf iv zu bauen.


    ISt das so ne krasse Arbiet ja ???

  • wenn du dich mal mit andy unterhälst, hast du schon keine lust mehr

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Gut wieder eine Idee aus meinem Kopf gestrichen ?(

    VLKSWGNDRVR

  • andy hat mir auch erzählt, was das für ne arbeit ist und mir ist auch schon die lust vergangen...! :(


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Benny
    und er wird meiner Einschätzung auch der einzige bleiben ;)


    Meiner Einschätzung nach nicht :D

  • Zitat

    Original von MartinR
    Sieht meiner Meinung nach ziemlich geil aus! Mit Silbernem Auto zumindest!


    bin mir sicher, dass die spiegel auch an meinem roten golf gut aussehen würden...! :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von BennY-


    Meiner Einschätzung nach nicht :D


    Nee.
    Einer aus der schweiz hat das auch schon gemacht ! Er hatte sich das alles vom andi erklären lassen und dann auch umgesetzt.
    Pics hab ich im mom leider keine.

  • Zitat

    Original von Feldi


    da sich kein normaler mensch die arbeit macht, die spiegel an einen golf iv zu bauen.


    weil man eh kaum einen unterschied sieht. und die blinker blenden nachts wie sau.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!