Nu hat es mich erwischt

  • Morgen Leute...


    ja, was soll ich sagen..... nun hat es mich erwischt.... :(
    Bin heute morgen zum Auto gekommen und Auto war auf, was schonmal sehr verwunderlich war.
    Naja, ich steig ein und da es noch dunkel war wunderte ich mich das die Innenraumbeleuchtung nicht an ging. :baby:
    Dann habe ich entdeckt das das Handschuhfach offen ist was ich aber abgeschlossen hatte.
    Als nächstes viel mein Blick zum Navi, bzw wo mal eins war.


    Resultat:


    1 kaputtes Türschloss
    1 geklautes Navi MFD
    1 geklautes Handy
    1 geklautes Etui mit EC Karte und Perso was ich im Auto vergessen hatte ?(


    Naja, nu geht die Rennerei los, Polizei kommt auch demnächst.
    Ich kann es echt nicht fassen das das direkt vor unserer Haustür passiert ist, muss man das Auto echt noch auf die Einfahrt stellen. :rolleyes:


    Naja, hier mal Pics...
    [Blockierte Grafik: http://img496.imageshack.us/img496/7352/dsc011755gv.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img496.imageshack.us/img496/7093/dsc011778jc.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img496.imageshack.us/img496/3374/dsc011784lf.jpg]

    MfG Sven
    ------------------

  • mein Beiileid. Wenn ich solche Bilder sehe, bin ich immer froh das ich auf'm land wohne und mein Wagen in der Garage steht.

  • scheiße sven! tut mir leid! solche penner müsste man an ort und stelle abknallen. das schloss haben die aber sauber geknackt. das waren profis. wo soll es noch mit deutschland hingehen. alles neider!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Shit happens... nu kann man es leider nicht mehr ändern, auch wenn ich mich bestimmt noch Wochen aufregen werde.
    Aber sie waren wenigstens so nett und haben mir den Zettel mit den ganzen Eintragungen die ich am Mittwoch hab machen lassen beim TÜV im Auto gelassen, so habe ich die 150€ nich auchnoch in den Wind geschissen. :baby:

    MfG Sven
    ------------------

  • Das tut mir echt leid !!!
    Mir haben sie vor 2 Jahren auch meinen Corrado aufgebrochen, obwohl dieser direkt vor der Haustür und unter einer Laterne gestanden ist. Hab das nicht mal mitbekommen obwohl mein Fenster nur 2m entfernt ist...


    MfG
    Martin

  • tut mir leid für dich :(


    davor hab ich auch horror, ich würde die typen auf der stelle erschiessen, wenn ich die erwischen würde


    aber sei froh, daß die relativ "sauber" gearbeitet haben und dir nicht noch die karre zerkratzt oder innen mutwillig noch sachen zerstört haben.


    solltest dir vielleicht eine alarmanlage kaufen, hattest ja wohl keine drin. das hätte die wahrscheinlich verscheucht, aber hinterher ist man(n) ja bekanntlich immer schlauer.

    Einmal editiert, zuletzt von Roach13 ()

  • Naja, is halt die original VW Türkontakt Alarmanlage drin.
    Aber wenn die mit dem Polenstich das Auto bzw das Schloß aufmachen wird die ja mit deaktiviert... ?(


    Aber nachdenken werde ich nun bestimm über eine odentliche Alarmanlage...

    MfG Sven
    ------------------

  • Auch mein Beileid .. sone Alarmanlage vom Fachmann ist in der heutigen Zeit immer mehr eine Überlegung wert .. :(

  • Wenn man die originale Alarmanlage mit einem Erschütterungssensor aufrüstet, müsste die doch dann los gehen beim "Polenstich" (what for a wort *rofl*) !? Dazu noch keine Türschlösser, das sollte doch reichen !?


    Sven


    Mein Beileid, auch wenn du dir dafür nichts kaufen kannst. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von docsnydor
    Wenn man die originale Alarmanlage mit einem Erschütterungssensor aufrüstet, müsste die doch dann los gehen beim "Polenstich" (what for a wort *rofl*) !? Dazu noch keine Türschlösser, das sollte doch reichen !?


    Sven


    Mein Beileid, auch wenn du dir dafür nichts kaufen kannst. :rolleyes:


    Mit Erschütterungssensor sollte die anspringen wenn er empfindlich genug eingestellt ist.
    Wenn du keine Türschlösser hast kommen die auch rein. Bohren die halt deine Blindkappe auf und machen dann die Tür auf.
    Und auch wenn nicht, die bahnen sich schon einen weg rein ins Auto.
    Dann ist es mir so lieber und die haben wirklich nicht zuviel kaputt gemacht am äusseren des Autos.


    Chris


    Leider doch.... :(

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • auch mein Beileid....solche leute würd ich....weiß gar net was ich zuerst mit ihnen machen würde. :rolleyes:


    Mir habe sie damals meinen 3er auch 2x aufgebrochen und das Radio geklaut...wenn ich sowas seh bekomm ich ne Wut auf solche. X(


    Das nervige ist jetzt dir Rennerei, bis wieder alles in Ordung ist.

  • aber wie dreist das ist den wagen vor der haustür aufzubrechen.... :rolleyes:
    was natürlich n bisschen dumm war, die ganzen karten im auto liegen zu lassen. nu haste erst richtig rennerei... aber kann man ja jetzt nicht mehr ändern....
    auf jeden fall mein beileid

  • Zitat

    Original von DanGTI
    was natürlich n bisschen dumm war, die ganzen karten im auto liegen zu lassen. nu haste erst richtig rennerei...


    Was meinst du wie ich mir in den Hintern beisse.. =)
    Ich finde es auch erschreckend das es wirklich direkt vor der Haustür war.
    Ich werde wenn möglich mein Auto nichtmehr auf öffentlich Straßen Nachts parken. :rolleyes:

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Sven


    Was meinst du wie ich mir in den Hintern beisse.. =)
    Ich finde es auch erschreckend das es wirklich direkt vor der Haustür war.
    Ich werde wenn möglich mein Auto nichtmehr auf öffentlich Straßen Nachts parken. :rolleyes:


    Das ist völlig egal; mein alter IIer wurde sogar mal um 15h direkt vor unserer Haustür an einer belebten Straße geknackt :rolleyes:
    Aber trotzdem, sowas ist immer ärgerlich und mit viel Rennerei verbunden. Hoffe mal, daß deine Versicherung dir alles gut ersetzen wird.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!