ESP Ausfall, Kabel vorne rechts gerissen..??!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ESP Ausfall, Kabel vorne rechts gerissen..??!!

      HI, mir ist mal ein kabel vorne rechts geriossen... iund zwar, genau an der stelle wo es ins federbeim eingehängt wird... bei dem wetter hätte icha ber shcon mehr bock auf esp und abs:-)

      kann man das kabel ersetzen, oder muss man nen neuen sensor kaufen? wenn ja, wo sind die steckkontakte für das kabel?? habe da nix gefunden?!
      und wenn ihr das wisst... was ksotet es?

    • Ah Thx.... mein problem is thalt nur, das ichs xschon gelötet habe, aber es sporadisch ausfällt...

      also mal gehts einfach aus, mal bleibts an... voallem wenns nass ist gehts oft aus! also liebe einfach mal neu isolieren, oder?

    • das kann ja nun zufällig auch dieses andere Teil sein, dass bei Kälte gerne mal macken hat. suche mal nach ESP-Schäden, dann findest du was ich meine. Das mit der sporadisch-leuchtenden ESP-Lampe bei kälte habe ich nämlich auch (ohne gerissenem kabel).

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)