niZER's Winterumbau 2005/2006

  • schöne farbe.
    aber der spruch in der heckscheibe ist ja mal total panne :P

  • Zitat

    Original von elle76


    Dafür brauchste aber auch eigentlich zwei neue Spiegel, anstatt nur einen ;)


    Ich weiss ....


    Aber ob man sich zB jetzt Hagus M3 Spiegel akuft oder für 250 Euro nen satz R32 Spiegel sit ja auch egal ....

  • Das is doch n 1.4er? Yay, 19Zöller drauf, dann kommst du wenns n bissl bergaufgeht GARNIMMER weg! xD

  • Nach dem Umbau wird er sicher super aussehen .
    Die Felgen in schwarz werden bestimmt lecker aussehen bei der Farbe von deinem G =)

  • @Rondras:
    Der Spruch is schon ab. Hatten meine Freundin und ich mal aus Spaß aufgeklebt. Und wo die Sau am Boden kratzte war's auch ganz cool! :D


    G1-Golf:
    Da haste recht. Ich lass mich mal auf der EMS beeinflussen, was so Spiegelmäßig gut aussieht!


    Beast:
    Na und?! Ich will gesehen werden und nicht vorbeifliegen! :]


    BG-98:
    Ich freu mich auch schon auf die 19 Zöller.



    @ALL:
    Der Kofferraumausbau hat bereits begonnen. Bilder folgen!

  • der spruch ist beim 1,4 L schon etwas mutig...!!! :]
    aber ich hab ja auch nur einen 1,4 L! =)


    bin auf die ersten bilder gespannt! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • sodele.. am Wochenende kam eine Idee wieder auf, die ich schon lange hatte. TWO-Tone Lackierung.


    Was haltet ihr davon ?
    Natürlich im Zusammenspiel mit einer MHV und den Golf V Look Scheinwerfern? Und den Endgeilen ASA AR1 Black in 19 Zoll. :D


    [Blockierte Grafik: http://img462.imageshack.us/img462/1399/golf51kz.th.jpg]



    EDIT: Spiele dann mit dem Gedanken, zusätzlich sämtliche Scheiben fluten zu lassen!

    Einmal editiert, zuletzt von niZER ()

  • was is n das für ne reifen größe auf den 19ern??? also mir reichen schon meine jubis auf meinem 1.4er zum nicht aus m arsch kommen xD


    aber geil siehts mit sicherheit aus!!! also two tone würde bei deinem lack glaube ich nicht so geil kommen ..

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust


  • überleg dir leiber den Wagen unten silber machen zu lassen ...
    (wenn du umbedingt 2-Tone haben willst)


    Das Grün ist meiner Meinung nach etwas zu dunkel um es mit Schwarz zu kombinieren ...(obwohl es eigentlich nciht schlecht ausieht)


    Aber eigentlich würde ich ihn ganz grün lassen ...

  • also ich würde bei deiner farbe keinen two-tone machen...!
    mach dir die 19 zöller drauf und die türen clean...!
    dann siehts hammer aus!


    falls du aber doch den two-tone haben willst, find ich die idee mit dem schwarzen two-tone schon sehr geil!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • glaube auch! warte mal ab bis ich die 19 Zöller habe und das Gewinde drin ist!
    Dann lass ich mir den Wagen nochmal in Two-Tone faken! :baby:

  • Zitat

    Original von niZER
    glaube auch! warte mal ab bis ich die 19 Zöller habe und das Gewinde drin ist!
    Dann lass ich mir den Wagen nochmal in Two-Tone faken! :baby:


    ja, tu das...!
    ist besser, als irgendetwas falsch zu machen...!
    denn die felgen kommen mit deiner wagenfarbe mit sicherheit sehr geil rüber kommen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!