Standart Scheinwerfer und Blinker unten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Standart Scheinwerfer und Blinker unten

      Also, ich hab nen Problem,
      erst mal ganz stolz, meine speed tech mhv ist fertig.

      Jetzt hatte mir der vom TÜV aber gesagt, das andere TÜV'ler das vielleicht nicht so locker sehen wie er. Ich sollte doch probieren den Blinker nach unten zu setzen, damit währe ich auf einer sicheren seite.

      So, ich also neulich hier schon mal was geschrieben, hat man mir gesagt, bei Hella kein Problem.


      Also ich den hella scheinwerfer mal raus gemacht, und.... da ist doch das teil, was an stelle der nebels drin ist ( habe keine nebels). Das ist ja alles eins!! Müsste ich dann den " blindstopfen" - der ja eigentlich keiner ist, da die ganzen Reflektoren eins sind rausschneiden? und lässt sich denn der blinkereinsatz da überhaupt befästigen?

      Ist ja kein problem das raus zu sägen, bohren, pfeilen oder schneiden... trau mich aber nicht wirklich, bevor ich mir den ganzen scheinwerfer versaue... Und ich müsste mir auch einen neuen blinker besorgen, das ich einen doppel blinker draus mache(wie Xenon), bekomme ja das obere loch nicht zu, also einfach oben raus und unten rein ist wohl nicht!!!

      Hat einer ne ahnung wie ich da am besten vorgehe ?(

    • hmmm...tja ich weiß nicht

      kannst auch noch warten und den xenon look scheinwerfer von in.pro kaufen, der hat doppelblinker
      , wennd er keine nebels hat

      ansonsten: ich hab sowas noch net gemacht (hab valeo sw) aber ich denk es besteht ja wohl keine regelung, dass der blinker den man sieht rund sein muss...oder??

      und den sieht man doch noch bei ner mhv...!!!???

    • Original von TomCrooze1.6
      hmmm...tja ich weiß nicht

      kannst auch noch warten und den xenon look scheinwerfer von in.pro kaufen, der hat doppelblinker
      , wennd er keine nebels hat

      ansonsten: ich hab sowas noch net gemacht (hab valeo sw) aber ich denk es besteht ja wohl keine regelung, dass der blinker den man sieht rund sein muss...oder??

      und den sieht man doch noch bei ner mhv...!!!???


      Es geht nicht um runde Blinker sondern darum das man die Blinker vorn beim G4 eh schon schlecht sieht( und wenn dann noch eine MHV im Spiel ist schaut das Ganze nicht mehr so rosig aus je nach dem wie weit die MHV heruntergezogen ist.
    • also ich kann nur sagen, dass bei meinen schenwerfern, wo HELLA an den befästigungslaschen steht, der ganze reflektor von abblendlicht, fernlicht und blinker ein teil ist, und dazu gehört auch das stück, wo machmal die nebels sind.

      Ich weiss auch nicht weiter.... zumal die mhv schon eine ehr kostenintensive veränderung war, möchte ich jetzt nicht noch was weiss ich wie viel in neue scheinwerfer stecken

    • Hi ich habe die Bora Scheinwerfer ohne NSW. Wi kan ich da unten auch noch Blinker reinbekommen, so wie bei den 2003 Xenons? Ich finde das sieht einfach genial aus, woher bekomm ich so Blinker, und wie schließe ich die an?

      Danke

      dan

    • Original von Hardy
      also ich kann nur sagen, dass bei meinen schenwerfern, wo HELLA an den befästigungslaschen steht, der ganze reflektor von abblendlicht, fernlicht und blinker ein teil ist, und dazu gehört auch das stück, wo machmal die nebels sind.


      Kann schon sein. Früher, als VW noch Hella mit NSW verbaut hat, war das, glaube ich, anders. Aber diese SW gibt's ja schon lange nicht mehr.
    • ich werde mir jetzt hella besorgen und diese öffnen, lackieren und entweder die blinker unten reinsetzen oder beide mit blinkern bestücken :D

    • Kann schon sein. Früher, als VW noch Hella mit NSW verbaut hat, war das, glaube ich, anders. Aber diese SW gibt's ja schon lange nicht mehr.


      Hmm... meiner ist Bj 2000...