Optik Frage:

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Optik Frage:

      Was haltet ihr davon??

      G4 in Surf Blue - alles lackiert, nix mehr in Standart Schwarz.

      Außer :
      Ein Rippen Grill (wegen mhv) in chrom
      M3 Spiegel in chrom
      und die Stoßleisten auf den Türen (die flache version der leisten) in chrom.

      Ich wiess als nicht, könnte sau geil aussehen, oder wie "will und kann nicht"

      Hat jemand so was schon mal gesehen?

    • Hi! also ich denke mal das es schon gut aussehen wird! nur bei den stoßleisten bin ich mir nicht so ganz sicher! so wie sunseeker und alex@ffm es haben mit so einem schmalen chromstreifen sieht gut aus! wenn es alles verchromt ist weiß ich net! das könnte zu übertrieben wirken!

      MfG
      Teutsch

    • Moin Hardy,

      Wie gehts meiner MHV? :D Und nun zum Thema, denke das wird alles ziemlich gut aussehen, ich habe nur meine Zweifel mit der chromvergleiteden Rippengrill in verbindung mit der Motorhaubenverlängerung. Kann ich mir net so vorstellen, dass es so gut wirkt! Aber wir werden es ja seh'n....spätestens wenn du Bilder postest.

    • Original von Invisible
      Moin Hardy,

      Wie gehts meiner MHV? :D


      Der geht es ganz gut :D , sorry, das ich es noch nicht geschafft habe dir die wieder zu bringen, mal sehen was nächstes we ist, dann bin ich wohl wieder aus'm urlaub zurück

      PS: Kommst du zum Edersee dieses we?
    • Ist net so schlimm, brauch die MHV ja sowieso in nächster Zeit nicht. Ich fahre auf jeden Fall zum Edersee! Falls du auch dorthin fährst kann man ja dort eine unauffällige Übergabe des Materials organisieren :D Wenn ja, an welchem tag fährst dud enn oder das ganze WE?

    • so ähnlich habe ich schon mal einen gesehen, ich fand der sag echt genial aus, aber das ist auch immer geschmackssache!

      Wenns gut gemacht ist heist das net "will aber kann net"!!!

      Egal obs gefällt oder nicht!