FK LED Rückleuchten

  • Ich fahre meine FK LED-Rückleuchten seit März 2004, und bis jetzt war noch kein Wasser drin.
    Die Dichtungen sehen an manchen Stellen zwar etwas unschön aus, aber sie erfüllen noch ihren Zweck. :D


    Das einzige was wirklich zu bemängeln war, war die Paßform (besonders das rechte hat sich etwas gewehrt).


    Und der Preis war auch ok. Hab se damals zum Einführungspreis bekommen, für 149 Euro inkl. Versand. Und hab sogar noch 3 Monate Garantie! =)



    Greetz, der Jan

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Dann bin ich wohl einer der glücklichen bei dem das alles wunderbar gepasst hat... :D Hatte absolut keine probleme beim Einbau!!!


    meine passen auch...!!! :D =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ja, wenn mal jemand, der keine Probs mit den RLs die Frage beantworten könnte ob es bei ihm originale FK sind oder nicht und wenn nicht, dann woher!?! =)

  • Zitat

    Original von ice_ti55
    Ja, wenn mal jemand, der keine Probs mit den RLs die Frage beantworten könnte ob es bei ihm originale FK sind oder nicht und wenn nicht, dann woher!?! =)


    moin
    ice was meinst du mit original oder nicht ? meinst nachbauten ?
    also soweit ich es weiß , auch aus dem Forum , gibt es die nur von FK.
    ich hab meine bei Ebay gekauft , kann dir aber leider nicht sagen wo :(
    dirfkt bei FK wollte ich sie nicht kaufen , weil ich keine lust hatte 229€ auszugeben.
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Mit original FK meine ich halt, ob sie direkt von FK waren bzw. halt sonstwoher aber halt von FK vertrieben (wenn sie mit deren Verpackung etc.) waren.
    Die meisten die man in eBay und im Netz bei so Shops kaufen kann sind ja nicht von FK.


    Angeblich sollen die LEDs, die man bei FK jetzt kaufen soll eine verbesserte Version - in Passgenauigkeit, Dichtigkeit etc sein.