FK LED Rückleuchten

  • Ich fahre meine FK LED-Rückleuchten seit März 2004, und bis jetzt war noch kein Wasser drin.
    Die Dichtungen sehen an manchen Stellen zwar etwas unschön aus, aber sie erfüllen noch ihren Zweck. :D


    Das einzige was wirklich zu bemängeln war, war die Paßform (besonders das rechte hat sich etwas gewehrt).


    Und der Preis war auch ok. Hab se damals zum Einführungspreis bekommen, für 149 Euro inkl. Versand. Und hab sogar noch 3 Monate Garantie! =)



    Greetz, der Jan

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Dann bin ich wohl einer der glücklichen bei dem das alles wunderbar gepasst hat... :D Hatte absolut keine probleme beim Einbau!!!


    meine passen auch...!!! :D =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ja, wenn mal jemand, der keine Probs mit den RLs die Frage beantworten könnte ob es bei ihm originale FK sind oder nicht und wenn nicht, dann woher!?! =)

  • Zitat

    Original von ice_ti55
    Ja, wenn mal jemand, der keine Probs mit den RLs die Frage beantworten könnte ob es bei ihm originale FK sind oder nicht und wenn nicht, dann woher!?! =)


    moin
    ice was meinst du mit original oder nicht ? meinst nachbauten ?
    also soweit ich es weiß , auch aus dem Forum , gibt es die nur von FK.
    ich hab meine bei Ebay gekauft , kann dir aber leider nicht sagen wo :(
    dirfkt bei FK wollte ich sie nicht kaufen , weil ich keine lust hatte 229€ auszugeben.
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Mit original FK meine ich halt, ob sie direkt von FK waren bzw. halt sonstwoher aber halt von FK vertrieben (wenn sie mit deren Verpackung etc.) waren.
    Die meisten die man in eBay und im Netz bei so Shops kaufen kann sind ja nicht von FK.


    Angeblich sollen die LEDs, die man bei FK jetzt kaufen soll eine verbesserte Version - in Passgenauigkeit, Dichtigkeit etc sein.
    Und die meisten die halt in eBay und im Netz in Shops verkauft werden, sollen die alte Version - quasi der Restposten - sein, deswegen sollen sie auch für nur 150,- Eur verkloppt werden!



    Aber das weiß wohl keiner so genau ob das stimmt, aber es würde erklären warum manche Glück mit ihren LEDs haben und andere nicht!?

    Einmal editiert, zuletzt von ice_ti55 ()

  • Ich hab meine Damals direkt von FK zum Einführungspreis von ca 150€ gekauft.

    VLKSWGNDRVR

  • Hey ihrs!
    Ich hab gerade mal bei FK angerufen und gefragt wie es aussieht wegen der ersten version dichtigkeit / Reklamationen. Er meinte das halt noch vereinzelnd Reklamationen auftauchen. Die Version 2 und Version 3 sind unteranderm wesentlich robuster. Auf der HP von denen ist halt zur Zeit ne Sonderaktion mit den Rückleuchten,wo man 20 % spart !.
    Wegen Garantie / Umtausch bei Undicht oder Nicht passen wäre auch kein Problem. 2 Jahre Garantie.


    Die Rückleuchten die auf Ebay für 150 €us verramscht werden,würden wohl keine Originale FK ware sein. Da andere Firmen wie in.pro und Jom die auch importieren würden,und so einen Preis anbieten können.


    Also was nun ?! :P
    Direkt bei Fk Orgen,oder ?!


    @all anderen mit der ersten Version:
    Wo habt ihr die her?

  • Zitat

    Original von Timmsen
    Also was nun ?! :P
    Direkt bei Fk Orgen,oder ?!


    Nee, bei mir. :baby: :D


  • lass es die gesagt sein, die bei Ebay für den Preis angeboten werden, sind fast alle von FK, weil nur FK solche Rabatte macht.


    2. Sind da viele bei, die die alten Versionen jetzt verkloppen - aus FK überbeständen als es Probs gab etc.


    Ausserdem die Händler die solche Angebote machen sind eh nicht ganz sauber. Die haben da "NULL" Gewinn dran bzw. zahlen drauf. Die sollen mir mal vorrechnen wie die damit Geld verdienen wollen.


    Ich kenne ja auch welche aus dem Forum, die so versuchen "groß" zu werden. Zum tot lachen


    Aber so leute gibt es wohl immer!


    Verkaufen kann ich die auch, so ist das nicht - aber nur die aktuellen Versionen!

    Einmal editiert, zuletzt von marcelvs ()

  • Eben, nh4u ist noch mal günstiger als FK und wenn es Probs gibt seid ihr Service-technisch bei ihm mit Sicherheit besser aufgehoben als bei FK direkt!! :D


    Ich mache es auf jeden so... =)

  • Zitat

    Original von marcelvs
    Ich kenne ja auch welche aus dem Forum, die so versuchen "groß" zu werden. Zum tot lachen


    Aber so leute gibt es wohl immer!


    <--- *sich grad wegschmeißt vor lachen* =) (da sieht wohl jemand seine Felle wegschwimmen ;) )

    2 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • WErden doch alle in der gleichen Fabrik gefertigt und denn drucken alle ihr Logo drauf die FK, Raid usw.


    Mal ne andere Frage habe hier gerade was von Version 3 gelesen welche soll das denn sein ??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!