Spiegel komplett demontage

  • nabend nachdem ich dann nun meine anlage halbwegs fertig eingebaut habe.fängt nun mein rechter aussenspiegel an zu klappern als ob irgend ein plastik teil abgebrochen ist innen drin oder irgend etwas anderes muss ich etwas speziel beachten und wie wird das am besten gemacht.


    gruss marco

  • der link von sharpshooter funzt net hab ihn aber schon angeschrieben.ich bräuchte dann aber nochmal nen paar demontage tips zum spiegel selbst.

  • kann mir jemand nun noch demontage tips für den spiegel selbst geben????

  • Zitat

    Original von MB830
    kann mir jemand nun noch demontage tips für den spiegel selbst geben????


    Jo mei, steht doch alles da!
    Türverkleidung ab, Spiegeldreieck ab.... und die eine Schraube wirst du nicht übersehen. ;)

  • Richtig! Sobald die Türverkleidung ab ist, kann man eigentlich nicht mehr viel falsch machen! Ausser vielleicht vergessen den Spiegel festzuhalten, wenn man die Schrauben rausschraubt! :)

  • veilleicht hab ich mich falsch ausgedrückt ja ich weiss wie ich den spiegel von der tür ab bekomme will aber nun mein spiegel also das ding was ich abgebaut hab auseinander legen weil dadrin was rasselt wenn ich meine anlage leicht aufdrehe.und ich nun wissen will ob ich da was beachten muss oder auf irgendwas achten muss wenn ich das ding zerlege.danke noch mal an sharpshooter wie die demontage anleitung.

  • Wir reichen, wenn du fest, aber gefühlvoll am Spiegelglas ziehst! Dann ist das ab und du kannst das rausholen! Hättest du aber auch im angebauten Zustand machen können! :]

  • Du kannst doch auch nur die Spiegelkappe abnehmen.
    Dann kannst du auch reinschaun.

    Gruß
    Jörg

  • ach was na das is ja was !wollte das zum glück morgen machen also brauch ich den spiegel gar nicht abbauen na ein glück!bekommt man die spiegel innereien einzeln oder muss ich mir das ding komplett kaufen wenn da was grösseres im arsch ist???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!