kleine Werkstatt oder Bastelhalle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kleine Werkstatt oder Bastelhalle

      Hallo Leute

      Ich habe die Möglichkeit eine kleine Werkstatt zu mieten.
      Es ist 85qm gross warm und hell.

      Nun suche ich noch ein Sektionsrolltor mit Isolierung oder ein Garagentor isoliert.

      Auch suche ich noch Leute aus der Umgebung Köln Bonn Swisttal die Lust hätten mit mir in diese Halle ein zu ziehen.

      Der Vermieter würde das Tor einbauen und alle noch stehen Trockenwände rausreissen damit die ganze Fläche nutzbar ist. Wir hätten eine eigene Zufahrt und voll und ganz unsere Ruhe.

      Doch alleine ist das für mich nicht bezahlbar.
      Auch muss ich mich auf die Leute verlassen können.

      OK nun zum wichtigsten was kostet das ganze.

      1. wir müssen wie schon gesagt das Tor besorgen
      2. 3 Euro pro qm plus 30cent nebenkosten

      Platz ist für 4 ständige Fahrzeuge in der Halle.
      dann hätte man noch immer Platz für ein Auto was kurzzeitig umgebaut wird.


      Also meldet Euch bitte Fals ihr entweder ein Tor oder Interesse an der Halle habt..

      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()