Neuer Scirocco in Auto Bild

  • Hab gerade den vielleicht neuen Scirocco in der Autobild gesehen. Sieht finde ich persönlich ziemlich geil aus. Kommt aber leider erst 2008, weil der auf Golf VI Plattform geplant ist. Hat den wer noch gesehen und was ist eure Meinung dazu. Ich finde den geil weil der ne schöne Coupe Form hat.

  • Habs auch gesehen. Endlich mal wieder nen Coupe.....hoffentlich :]
    Also mir gefällt er ganz gut =)

  • jepp, sieht schick und von vorne her auch schon etwas böse aus.... :D

  • Jo, sieht richtig geil aus das Teil. Jetzt noch ein anständiger Preis...

  • Das Teil ist ja echt sensationell - also wirklich - seit 2 Jahren das 1. Auto was wirklich ein potentielller Nachfolger für meinen G4 werden könnte ! :baby:

  • Zitat

    Original von Vw Car Concept
    um die 25 t euro


    Stimmt und geht wohl mit nem TFSI mit 140 PS los.

  • Den würd ich mir auch zulegen!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Sehr schickes Teil.
    Soll der auch wieder Scirocco heissen??

    Gruß
    Jörg

  • Sieht echt hammergeil aus.
    Aber ob der auch so auf den Markt kommt?!
    Der rote auf dem Autobild-Cover erinnert mich von der Linie her eher an nen Corrado. - mit so nem knackigen A...
    Aber saugeil! :D



    .. ich glaub ich bin verliebt.
    Hat jemand noch mehr Bilder?

  • Zitat

    Original von Benny
    Das Teil ist ja echt sensationell - also wirklich - seit 2 Jahren das 1. Auto was wirklich ein potentielller Nachfolger für meinen G4 werden könnte ! :baby:


    genauso seh ich das auch!!!!

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!