Eibach 50 mm oder H&R 50mm für Sportline?

  • Hallo.Hat jemand von euch Erfahrung mit den Eibach oder H&R tieferlegungsfedern 50 mm auf einem Golf V Sportline??.Denke das die 30 mm Varianten für meinen Sportline zu wenig sind ,da er damit "nur" 15 mm tiefer kommt.Wie sieht es mit dem Fahrkomfort aus ?,möchte nicht das er "zu hart" wird, da ich doch noch einen vernünftigen Restkomfort erhalten möchte.Werde warscheinlich auch 19 zöller kaufen.Bin mir natürich bewußt, das es mit dem normalen Komfort nicht mehr zu vergleichen ist. Danke für eure Antworten.

  • Also wenn du schon 19 Zöller Fahrn willst kannst auch die 50mm Varianten nehmen das macht dann auch nix mehr! Welche Firma du jetzt nimmst is Geschmacksache hab au meinem IVer Eibach gefahren wer mir beim Ver aber vermutlich H&R kaufen! ABer wir sind ja noch jung da geht das ja alles noch! =) =) =) =) 8) 8) 8)




    MFG


    Ly

  • hi nimm die 50 mm h&R hab ich auch bin sehr zufrieden mit optik und fahrverhalten ........ und man ist nur so alt wie man sich fühlt :)

  • Hallo Genossen :D



    sehr gut,daß genau diese Frage mal in´s Forum fand. =)


    Bin nämlich auch noch am "suchen" was meinem Sportline TDI am besten steht.


    Oder meint ihr,ich solle ein paar €uro draufpacken und mir ein Komplettfahrwerk zulegen?

  • Ne hab jetzt definitiv zu mir gesagt federn reichen weil ich jjetzt schon von vielen gehört habe das sportline dämpfer mit h&r federn richtig gut gehen!



    Deshalb für mich nur Federn!



    MFG


    Ly

  • Zitat

    Original von mastertribun
    hi nimm die 50 mm h&R hab ich auch bin sehr zufrieden mit optik und fahrverhalten ........ und man ist nur so alt wie man sich fühlt :)


    Hi, kannst du mal pics von deinem mit 50mm tieferlegung posten?


    oder hat gar jemand pics mit 18 Zoll und 50mm tieferlegung?

  • Zitat

    Original von meisterbartsch


    Hi, kannst du mal pics von deinem mit 50mm tieferlegung posten?


    oder hat gar jemand pics mit 18 Zoll und 50mm tieferlegung?



    gibt doch schon nen Thread dazu!



    MFG


    Ly


  • wo denn? ich kann irgendwie keinen Gv mit 50er Federn und 18 Zoll finden :(


    bin über sachdienliche Hinweise sehr dankbar :)


    Gruß


    Patrick

  • kann sein, dass es schon jemand gefragt hat.
    aber angeblich sind federn, die mehr als 40mm sind, schlecht für die stoßdämpfer. stimmt das???

  • hi ich habe einen G5 mit 50 federn von h&r drin bin sehr zufrieden damit bilder von meinem golf sind in der newbie ecke bin auch sehr zufrieden mit den fahreigenschafften . das mit den 40 mm ist schlecht für die stossis ist richtig für originale da die sportsline aber anders gebaut sind ist das kein prob mfg labbi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!