Preis für GRA einbau

  • hallo
    ich habe eine seite im www gefunden, wo es den tempomat für den g4 für 65 € gibt. weiss jetzt nicht ob der preis ok ist oder zu teuer :O :O :O meine eigentliche frage ist: die firma bietet auch an, den gra einzubauen. für benziner kostet es 80 € und für diesel 60 €. ist der preis für den einbau ok :O :O :O ich bin laie und würde das nicht selber schaffen. die firma is jetzt auch nicht sooo weit von mir weg. also komplett mit einbau 145 €. was sagt ihr dazu :O machen oder lassen :O

  • Ich würds machen...Tempomat ist ne geile Sache =)
    Wir sollten für alles fürn nen TDI irgendwas um die 350€ bei VW bezahlen.

  • Ein kumpel von mir hat bei ebay die GRA gekauft, und der Verkäufer war / ist VW Meister. Er hat ihm dann noch kurz das steuergerät freigeschaltet ( das ist das wichtigste an der ganzen angelegenheit ) und hat sich das ding dann fix selber eingebau. Dauert nicht lange, da ne anleitung dabei war.


    ich würd es machen!!



    jubi-tdi

  • Wenn Du Dich damit nicht auskennst und Dir die 145€ nicht zuviel sind, dann LASS ES MACHEN! Aber nicht dass das ein Lockangebot ist und im Nachhinein noch dies oder das hinzukommt! Klär vorher genau alles ab!


    Zum Umbau selbst: es muss der Airbag ausgebaut werden. Also vorsicht. Und zudem musst Du die GRA auch noch freischalten lassen. Wenn Du keinen Draht zu VW hast, kann es sein, dass die Dir da auch noch ein paar € verlangen würden!


    schau mal bei http://www.montecarlomagic.de unter "Tipps&Tricks" vorbei :D

    Einmal editiert, zuletzt von Eddie. ()

  • Ich sollte mit allem drum und dran 160.- Euro (TDI) bei VW bezahlen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!