Schweinwerferhalter defekt?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schweinwerferhalter defekt?!

      Naja, soll an meinem rechten SW gebrochen sein und fiel heute beim Lampentausch auf. Gibt´s den einzeln oder muss es gleich ein ganzer SW sein?

    • Aber es ist zu beachten, dass man die Reparatursätze nur für die oberen beiden Halter verwenden kann - also denke ich ja mal, dass da auch nur ein oder zwei drin sein werden? (Angabe OHNE Gewähr!!) So habe ich es bisher immer gehört/gelesen...

      Aus dem Grund habe ich mir z.B. für meinen unteren Halter selbst einen Ersatz gebaut/gebogen/geschnitten aus Kupferbluch - hält perfekt. Du hast ja leider nicht angegeben, ob einer der oberen oder unteren Halter defekt sind...

      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von krischanjay ()