Schweinwerferhalter defekt?!

  • Naja, soll an meinem rechten SW gebrochen sein und fiel heute beim Lampentausch auf. Gibt´s den einzeln oder muss es gleich ein ganzer SW sein?

  • Ein scheinwerfer hat ja meines Erachtens vier dieser Halter (Plastiknasen).
    Ist ein Reperatur-Set für einen Halter oder für einen SW?


    Oder bin ich ganz falsch davor :O

  • Aber es ist zu beachten, dass man die Reparatursätze nur für die oberen beiden Halter verwenden kann - also denke ich ja mal, dass da auch nur ein oder zwei drin sein werden? (Angabe OHNE Gewähr!!) So habe ich es bisher immer gehört/gelesen...


    Aus dem Grund habe ich mir z.B. für meinen unteren Halter selbst einen Ersatz gebaut/gebogen/geschnitten aus Kupferbluch - hält perfekt. Du hast ja leider nicht angegeben, ob einer der oberen oder unteren Halter defekt sind...


    [Blockierte Grafik: http://www.anstoss-freak.de/other_stuff/sw3.jpg]

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    Einmal editiert, zuletzt von krischanjay ()

  • Dürften nur die oberen Halterungen sein. Habe den SW aber nicht ausgebaut.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!