• Guten Tag erstmal an alle.
    Ich heiße Björn und bin seid ein paar Tagen auch registriert. Ein Kumpel von mir hat gemeint, ich sollt mich hier mal anmelden, da hier, wie er und ich, noch mehr Autonarren sein sollen. Aber genug von mir kommen wir zu meiner besseren Hälfte: Mein AUTO
    Ich fahr nen IVer Golf den ich schon ganz net hinbekommen hab, für meine Begriffe. Er ist schwarz-metallic und hat die üblichen Modifikationen, wie: Frontspoilerlippe und Heckdiffusor von CSR, M3-Schweller, Scheinwerferblenden, weiße LED-Rückleuchten von FK, 30 mm tiefer (Federn), hinten 20 mm Distanzscheiben (je Seite), 17-Zöller mit 215ern, kleine weiße Bullen vor meinen Hinterrädern in Fahrtrichtung und auf meiner Heckscheibe zwei Bullen, die auf das VW-Zeichen zureiten. Außerdem hab ich meinen Heckwischer entfernt, org. lackierte Stoßleisten montiert und meine Bremssättel rot lackiert. So vorerst fällt mir nichts mehr ein reicht ja auch erstmal. Zukunftsaussichten: Ich denke ich werde vielleicht diesen Winter noch meine Scheiben Tönen lassen, außerdem liegt zu Hause schon die Alarmanlage rum, die nun verbaut werden will.



    So jetz nochmal eigenständig, ich hatte mich ja beim vorigen Thema (oli.666) schon vorgestellt. Da hab ich vergessen, dass ich ja auch noch ein ovales DTM-Endrohr aus meinem Heck rausschauen lasse.
    Wegen Fotos, irgendwie klappt das bei mir net, würd ja gern ein paar Fotos zeigen. Ich glaub die sind aber auch zu groß für die Page (pixel und Speicher).


    BB

    /edit by Kuckuck: Hab deinen Teil von oli.666 seinem Thread hier hineinkopiert und werde es dort rauslöschen.Gruß Kuckuck
    ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Servus,



    lad sie einfach bei imageshack.us hoch und nehm den link und kopier den ins forum! So klappts!



    MFG


    Ly

  • gut, ich geh mal raus und schieß ein paar Fotos von meinem im Moment dreckigen und mit Winterreifen bestückten Schatz und die bastel ich dann mit noch ein paar alten zu einem Bild zusammen und lad die dann später hoch.
    BB

  • kein plan, irgendwie klappts net. Egal, mein Auto is ganz schick find ich jedenfalls und ich denk der ly wird mir zustimmen.
    Achso, ist hier eigentlich noch jemand der bei uns aus der Umgebung (20-30 km) kommt? Den ich vielleicht sogar kenne?

  • Wegen den Bildern hochladen: schau mal hier nach Größe der Bilder ??


    Und wenn du wissen willst wer noch in deiner Umgebung wohnt, dann geh mal in der Navigationsleiste auf Landkarte und gibt dort deinen Wohnort ein, dann werden dir noch weitere Mitglieder in deiner Umgebung angezeigt, inkl. Luftlinienentfernung ;)

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Street Bull
    kein plan, irgendwie klappts net. Egal, mein Auto is ganz schick find ich jedenfalls und ich denk der ly wird mir zustimmen.
    Achso, ist hier eigentlich noch jemand der bei uns aus der Umgebung (20-30 km) kommt? Den ich vielleicht sogar kenne?




    Stimme zu! =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)



    MFG


    Ly

  • Aufgeladene Grüße aus Gießen 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!