Welche Distanzen für folgende ET ?

  • Zitat

    Original von chris*JubiGTI
    jo ohne distanzen hängt die felge am sattel fest, und mit distanzen schleift es halt immo bei der felge :(


    hehe deswegen muss ich ja wohl oder übel auf die jubi wechseln ;)


    greetz chris


    wäre dann sicher die logischte variante... denn hochdrehen würde ich auch net :rolleyes: :]


    Zumal die Jubi Felgen ja auch sehr schick sind, und auf nen Jubi gehören ja auch Jubi Felgen :D :baby: [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p046.gif]

    Gruß
    Kai

  • ich will mich halt noch "etwas" von den anderen jubifelgen fahrer abheben, und mittl. fahren soviele 1.4er und 1.6er die felge, du verstehst auf was ich hinauswill, und zudem gefällt mir an meiner jetzigen das bullige und so ;)


    das bekomme ich halt mit der jubi felge hinten und vorne nicht so hin :(


    das ist vllt auch der einzige grund, der mich noch abhält :(


    reifen sind schon bestellt, also noch hab ich zeit mir etwas einfallen zu lassen, und hochdrehen will ich auch net...


    greetz chris

  • wenn du die jetzige optik beibehalten willst, jedoch nicht hochdrehen mchtest, dann bleibt noch die Möglichkeit, die Kotflügel bissel weiter zu ziehen =)


    zwar sicher nicht gerade die günstigste Lösung... aber spaß kostet :P

    Gruß
    Kai

  • ist halt so ne sache, ob das richtig wird mit den kotflügeln, hoffe du verstehst was ich meine ;)


    was kostet ne gute bearbeitung?


    greetz chris

  • Zitat

    Original von chris*JubiGTI
    ist halt so ne sache, ob das richtig wird mit den kotflügeln, hoffe du verstehst was ich meine ;)


    was kostet ne gute bearbeitung?


    greetz chris


    hmm, warum sollte das nicht werden... musst halt danach neu lacken lassen... aber denk auch dran das es ziemlich blöd aussieht wenn vorne z.B 2cm pro seite gezogen wurde und hinten noch alles original ist...


    Preislich kann man das schlecht sagen, liegt je nach Lacker und Region...

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider


    Nein, das Passt definitiv nicht :rolleyes:


    Bei deiner genannten kombi würdest du bei ET15, originalen Kotflügeln und etwas mehr tiefgang nur noch durch die Gegend schleifen =) :]


    das ist schlecht, um wieviel cm müßte man die kotflügel etw ziehen das dass passt? würde das bei der ha probleme geben?

  • Zitat

    Original von MacBeth


    das ist schlecht, um wieviel cm müßte man die kotflügel etw ziehen das dass passt? würde das bei der ha probleme geben?


    Da kannst du ziehen bis der Arzt kommt, besser gesagt blech einschweißen weil ziehen nicht mehr reicht. selbst an der HA passt das hinten und vorne nicht... Ich an deiner stelle würde den gedanken verwerfen

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!