Golf IV V6 Abgasanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf IV V6 Abgasanlage

      Hallo,

      benötige mal ein Foto vom Golf IV V6 von unten! Hier hier genau die Abgasanlage.
      Warum?
      Habe in meinem Rallye Golf einen V6 vom Golf IV verbaut, rennt wie hölle , hab aber das Problem mit der Abgasanlage. Habe ab Kat die original Rallye Golf G60 angeschlossen.
      Leider schleift jetzt die Haldex Kupplung an dem Auspuffrohr! da der Rallye so einen gewaltigen Mitteltopf hat bzw. zwei, würde ich gerne die Abgasanlage vom Golf IV V6 an den Rallye anpassen.

      Benötige daher Foto´s von unten, vielleicht geht es ja auch nicht. das viel geändert werden muss, ist schon klar aber habe ich das nicht je schon mit dem V6 im Rallye Syncro?

      Hoffe auf Hilfe

      Gruß