eBay problem die 2te .Verkäufer hat Geld aber ich keine Ware.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • eBay problem die 2te .Verkäufer hat Geld aber ich keine Ware.

      Naja hab vor nem monat dem typ des geld überwiesen.... es ging um einen gti schlüsselanhänger. :evil:
      der hatte mir ne gute bewertung gemacht ..das alles ok sei .. der meldet sich auf keine emails usw...
      was tun ?

    • das ist The_Zero´s = Rasmus Zitat :D
      >> Jage nicht, was du nicht töten kannst

      ähm zum thread..
      kommt drauf an wie teuer der Schlüsselanhänger war..ansonsten negative bewertung und gut ist ;(

    • Zur bank gehen und zurücküberweisen lassen!

      Verstehe das eh nicht das im Tv wie z.B. bei BIZZ gebracht wird das jemand dadurch reich geworden ist weil er Digicams "verkauft" und das geld einschiebt und garkeine cams hat!Da lässt man doch die kohle wieder zurückbuchen?

      Hab mal nen PC gekauft und der kam nie an...also ab zur sparkasse und am nächsten tag war mein geld wieder da! =)

    • Nein man kann das Geld nur wieder zurücküberweisen lassen, wenn das Geld dem anderen noch nicht gutgschrieben worden ist.

      Die Bank hat kein Recht, auf einem anderen Konto ohne dessen Einverständnis einfach rumzubuchen. Isss nicht

    • Original von Rondras
      Nein man kann das Geld nur wieder zurücküberweisen lassen, wenn das Geld dem anderen noch nicht gutgschrieben worden ist.

      Die Bank hat kein Recht, auf einem anderen Konto ohne dessen Einverständnis einfach rumzubuchen. Isss nicht


      Genau, das wird gerne verwechselt! Zurückbuchen lassen kannst du nur eine Einzugsermächtigung, bis zu 6 Wochen nach Abbuchung! =)
    • Richtig! Zurückbuchen lassen kann man nur, wenn der andere über eine Einzugsermächtigung das Geld geholt hat! Wenn man selber überwiesen hat, dann geht leider nicht! Wär ja noch schöner... Jemand schickt mir Geld, ich ihm die Ware und dann holt er sich sein Geld wieder! 8o

    • Original von Rondras
      Nein man kann das Geld nur wieder zurücküberweisen lassen, wenn das Geld dem anderen noch nicht gutgschrieben worden ist.

      Die Bank hat kein Recht, auf einem anderen Konto ohne dessen Einverständnis einfach rumzubuchen. Isss nicht


      Sollten wir das nicht mal in die FAQ übernehmen. =)
    • kleiner nachtrag:

      Eine Bank kann durchaus auf "fremden" Konten rumbuchen. Das aber nur, wenn die Bank einen Fehler gemacht hat und es per "Storno" rückgängig macht.
      Man hat z.B. 5 Mio auf dem Konto. Dann kann die Bank einfach so das Geld wieder zurückholen, sonst net.

    • hä? wie ist das dann gleaufen? Bei meinem PC ging es ohne probleme und auch bei dem Downloadteil Usenext...ich habe gekündigt aber die haben trotzdem 100€ abgebucht und die hab ich auch wieder zurückbuchen lassen