motor prob was machen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • motor prob was machen

      morgen an alle wollte gerade mein autowaschen fahren mit meinen 1.4 16v stand gerade an ner kreuzung wollte los fahren fängt der an unter 2ooo umdrehungen an zu ruckeln und die motorelektronik fängt an zu leuchten tja was nun??

    • Wenn du Glück hast müsste nur mal die Drosselklappe gereingt werden...
      Aber wirklich Diagnostizieren kann dir das hier wohl keiner :rolleyes:

      Ab zum Freundlichen und VAG Com an die Buchse halten.

      PS: Hier in HH kann man auch Sonntags waschen =)
      Ist bei mir eh immer Autopflegetag, anders könnt ich garned :D

    • Kann vieles sein; Zündung, Drosselklappe,... Feherlspeicher auslesen und dann hier posten, vorher ist die Diagnose mehr als schwierig.
      @grey-racer: hier bei uns haben die Waschanlagen auch 7 Tage die Woche geöffnet :P

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • so hab meine kiste heute wieder bekommen war die zündspule mal wieder ich weiss einfach nicht was da bei mir immer mit ist!!
      wieso zerlege ich so oft meine zündspule???schon das 2 te mal in 6 monaten??und das ist ja wohl schon mehr als oft =) oder???

    • Original von MB830
      so hab meine kiste heute wieder bekommen war die zündspule mal wieder ich weiss einfach nicht was da bei mir immer mit ist!!
      wieso zerlege ich so oft meine zündspule???schon das 2 te mal in 6 monaten??und das ist ja wohl schon mehr als oft =) oder???


      die erste davon wurde einzeln getauscht oder? bei der zweiten werden dann normalerweise alle restlichen 3 getauscht.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: