Die BILLIGSTE Waschanlage der Welt... ( lesen!)

  • Hallo Community,


    ich möcht euch was erzählen was ihr eurem Pächter erzählen solltet :]


    Ich war mal bei meinem VW Händler und habe nach der Reparatur eine Wäsche bekommen und habe zugesehen wie er die ANlage bediente OHNE Karte zum einstecken...


    Programm anwählen, bestätigen und mit OK quittieren...


    Nun ja, ich hab mir gedacht das probierst mal an einer anderen Waschanlage... könnte ja sein ;)


    *g*


    Naja das Ergebnis könnt ihr euch denken, auch alle fälle fährt der cultvari künftig 1x die Woche statt 2x im Monat um 12,99 € in die Speziawäsche mit allem drum und dran *g* ( Natürlich MIT Karte :] )



    So, Grund warum ich da schreibe ihr müsst das mal testen an euren Waschanlagen UND DEN PÄCHTER darauf HINWEISEN :] - sonst macht er ja noch Verlust ;)




    Lg,


    Michi

    3 Mal editiert, zuletzt von xyz321 ()

  • Hm...geht vielleicht nur an bestimmten Waschstrassen-Marken/Herstellern?


    Wenn nich,also bei allen...,dann beschreib nochmal genau den Tip *zettelhol*
    *g*

  • wird das nicht per Videocamera aufgenommen und fällt bald auf?



    Edit:


    meiner wird eh nur von Hand gewaschen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()

  • Was soll das für eine Waschanlage sein, ich hab noch nie eine bedient wo ich ein Programm auswählen konnte, sondern wenn überhaupt nur die entsprechende Karte für das entsprechende Programm kaufen konnte :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hy,


    verstänflicherweise sag ich nicht WO *g .


    Aber die Waschanlagen sind normalerweise eh nicht einsichtbar für Betreiber ect und wenn via Cam..und ob ich da eine Karte einschiebe oder mein Programm anwähle und mit OK bestätige - das kennt keiner...


    Es gibt natürlich Anlagen die nur einen Steckplatz haben - andere haben wieder das Bedienfeld mit einigen Zusatztasten das dem Betreiber die Wartung erleichtert ect..ect..


    :]


    ABER:


    Ich mach euch mit meiner Digicam nächste Woche ein "DEMO" Video *g*


    - versprochen -


    Zu dem thema Waschanlage:


    Bei "SILBER" ist mir das eh egal, noch dazu wenn es keine Plastik-Wascher sind sondern so Faserdinger aus Schaumstoff...


    Und im Winter gönne ich ihm mind. alle 2 Wochen die beste Wäsche - gibt ja nix aggressiveres als das Salzzeugs !


    Naja, künftig werde ich ötfers fahren ;)



    ES SOLL JA KEINERKOSTENLOS WASCHEN SONDERN DIE BETREBER HINWEISEN :D

  • Zitat

    Original von cultvari


    ES SOLL JA KEINERKOSTENLOS WASCHEN SONDERN DIE BETREBER HINWEISEN :D



    ja ne is klar :D
    und des Demovid willst direkt mal dem Pächter vorspielen, woll? ;)

  • Zitat

    Original von Cyrelgti



    ja ne is klar :D
    und des Demovid willst direkt mal dem Pächter vorspielen, woll? ;)



    Natürlich 8)

  • Bei uns musste überall einen Zahlencode eingeben, den du mit der Kaufquittung bekommst. Also nichts mit einfach eingeben und quittieren ;)

  • Zitat

    Original von Chris
    Bei uns musste überall einen Zahlencode eingeben, den du mit der Kaufquittung bekommst. Also nichts mit einfach eingeben und quittieren ;)


    Sowas haben wir auch... das iss nix mit BETREIBER HINWEISEN *g*

  • Was willst uns jetzt damit sagen??? :baby:


    Freu dich, dass du dein Auto umsonst waschen lassen kannst...

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Was willst uns jetzt damit sagen??? :baby:


    Freu dich, dass du dein Auto umsonst waschen lassen kannst...


    *g* ned dein Ernst oder ??? ;)

  • Bei unserer Waschanlage hier geht das mal definitiv nicht... du musst da an der Kasse einen Zettel mit nem Code kaufen und den dann an der Anlage eingeben... sonst geht da garnix (schon probiert :baby: )

  • na dann mal her mit dem video :baby:
    aber handwäsche ist immer noch die beste wäsche!!! =)

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    Edit:


    meiner wird eh nur von Hand gewaschen :D


    Genau!! Gestern war ich aber ausnahmsweise mit dem 316èr in der Waschanlage!! Aber nur Programm 5 für 5€


    :] 8) :]
    Muß reichen!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!