LED Innenraumbeleuchtung von blaue-leuchte.de

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED Innenraumbeleuchtung von blaue-leuchte.de

      Morgen Leutz, (ja ich habe die suche schon benutzt :D)
      hab mir vor ein paar Tagen bei ebay eine LED Innenraumbeleuchtung gekauft sie ist von blaue-leuchte.de (ja es steht auf den Platinen drauf =)) nun hat mir aber der Typ von ebay keine Einbauanleitung mit geschickt X( ich meine woher weiß ich wie rum die LED's rein sollen. Bei den normalen Birnen ist ja die Polung wurscht aber soweit ich weiß bei LED's nicht.

      Bild:

      Da ich die dinger unbedingt verbaut haben wollte habe ich mich an die Kofferraum leuchte gewagt, weil man dort ja den stecker eh nicht falschrum reinstecken kann dachte ich das wird schon gehn.
      TSSSS von wegen! die Leuchte ging nicht an und mit dazu alle anderen aus. :(
      Die Sicherung war futsch! Hab die Nr.14 gewechselt und alles geht wieder.

      So jetzt habe ich nur noch eine Sicherung übrig und frag lieber erstmal nach woran das liegen kann. Kleine Info zusätzlich: ich hab die LED Kofferraumleuchte eingebaut während das Innenlicht noch gebrannt hat. Hätte ich lieber warten sollen bis es ausgewessen wäre? Oder sind die LED's defekt? Der ebay Mann hatte mehr als 100 gute Bewertungen deshalb hab ich auch zugeschlagen.

      Sorry das ihr jetzt nen halben ROMAN lesen musstet :D

      THX für eure RATSCHLÄGE...

      MFG Tony :baby:


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • Hi , also ich hab auch die blauen LED's drinne . Von blaue -leuchte hab' ich mir die 2 für den Glassockel geholt und die kannsz Du drehen wie Du lustig bist - die brennen i m m e r ! Die anderen LED's die anstelle der Sofitten eingesetzt werden - das gleiche ! Die haben keine POL - Angabe auf der Platine weil es egal ist wie rum Du sie einbaust . Ich habe in meinem Vari wie gesagt alle getauscht ( incl. die in der w8 Leuchte ) und keine Probleme gehabt . Habe jedoch die betr. Leuchte ausgeschaltet als ich die Birne gegen die LED getauscht habe . Aber falschherum einbauen geht nicht ! Es sei denn die LED's sind nicht von blaue - leuchte sondern irgend ein Billgprodukt ( zum Vergleich : ich hab nur für die 2 Glassockel LED'S 9 Euro + Porto bezahlt ) . Probier's halt mal , indem Du die Leuchte vor dem Wechseln ausschaltest . Bin sicher - danach wird's blau !

      Gruß kleinesilberauto

    • Hey kleinesilberauto,
      danke für deinen tip ich versuche es später nochmal, und wenn es klappt dann schicke ich dir:
      eine flasche von die bier die so schön hat geprieckelt in meine bauchnabel :D:D


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • Des Rätsels Lösung

      Also es war folgendes die "KOFFERRAUM LED Lampe" hatte defekte dioden und deshalb ist mir auch ständig die sicherung raus, alle anderen gehen und die kaputte wird jetzt repariert :)


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.