Coole Disse!?!?!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Coole Disse!?!?!!

      schaut euch das mal an: bunny.se

      mein mitbewohner war ein semester lang in stockholm...... da waren sie natürlich auch viel unterwegs und haben unter diese disse hier aufgetan. man-o-man.....gibts in deutschland was vergleichbares ;) ?

      p.s..: übrigens: klickt auf "vimmel" (=bilder) oder "film" (=video-clips von den partys -> sehr nett gemacht!)

      p.p.s: anmelden braucht ihr euch nicht, klickt auf den "bunny"-banner

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    • ....die haben da wohl auch mottpartys....

      23. september: porrfest...... hui, da geht was....

      ... als mein mitbewohner da war hieß der laden noch anders: "nasty" ... das trifft es ja eigentlich ganz gut :D =)

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    • hhmmm
      Also ich weiss ja nicht ...
      Das ist doch ne ganz normale Disco !!!
      Ich seh da nix verwerfliches dran und ich denke auch mal das da auch nur die geilen Frauen fotografiert werden wie in anderen Discos auch ...
      Wenn man mal auf die anderen Bilder schaut, sind ja auch genug häßliche Frauen ...

    • Finde jetz auch nix besonderes an den Bildern, ausser dass die Frauen dort gerne die Zunge rausstecken oder andere ablecken! =) Aber sonst? Joa hübschen Frauen... aber auch komische Mode...

    • ...ach naja, gesehen habe ich sowas hier in der umgebung noch nicht...

      okay, ich wollte damit auch nicht sagen, dass die schweden die party neu erfunden haben, aber verstecken müssen die sich (und der laden) nicht. und nach dem, was mein mitbewohner erzählt, hat man schon das gefühl, dass da sehr viele schmucke mädels rumlaufen und sich wohl auch nicht schüchtern verhalten.....

      .... warum nicht, ich finds witzig!

      die videos lade ich mir lieber komplett runter, die sind ja nicht gerade klein. dann hat man auch keine browserporbleme ;)

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LexiTDI ()

    • Bei den Videos schmiert die ganze Zeit mein Firefox ab :(
      Naja, sind halt auch sehr bekloppte da ...
      Die Weiber da mit der Frischhalte Folie die sind wirklich nicht mehr so ganz frisch ?(