Wer hat Mario Barth den 1ten Teil aufgenommen

  • Servus


    wer von euch hat denn den ersten Teil von Mario Barth aufgenommen der am 19.11 um 22:15 auf RTL kam (mein ich zumindest das das Datum stimmt und die Uhrzeit). Wer den hat bitte mir mal schreiben denn ich such den.
    Den 2ten Teil der gestern kam habe ich aufgenommen. Dann könnt ich nämlich den 1ten mit dem 2 zam schneiden und dann, wer will, kann dann gern davon eine Kopie bekommen. Digital wär das beste evtl hat es ja einer über http://www.onlinetvrecorder.de aufgenommen das wär das beste.


    Also wäre super wenn das einer haben würde



    Danke schon mal


    Homerius


  • Ich habe die komplette Doppel DVD Spezial Edition.


    Wenn mir mal einer erklären würde wie ich mir davon eine "Sicherungskopie" erstellen kann?! :]



    MfG Rico

  • steht da irgendwo was drauf das sie Kopiergeschütz sei auf der DVD ?? Wenn ja weiß ich es net ansonst kann ich dir Alkohol 120% empfehlen der macht ganz einfach Images von einer DVD oder CD


    Bei interesse einfach mich mal PN oder in ICQ

  • ich hab nen kumpel der hat es letzte woche aufgenommen und es als torrent ins netz gestellt....hdtv quali...also besser als otr quali ;)
    ich denke der hats gestern auch aufgenommen....

  • Mmh das wär natürlich geil könntes mal ausfindig machen wie die Links dafür heißen oder ob man man die auch von ihm per ICQ oder so zugeschickt bekommen kann (vorrausgesetz er hat neen schöne upload ;) )

  • also den torrent von letzter woche kann ich dir sagen...evtl kriegst ihn auch über icq...upload sollte mit dsl6000 ja reichen...allerdings wirds mit dem torrent schneller gehen....wie es mit dem teil von gestern aussieht weiss ich nciht...irgendwie antwortet ehr mir grad nicht^^


    falls du den torrent willst pn an mich, weiss nciht ob unsere mächtigen das sonst so gerne sehen würden...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!