Qualität LED Rückleuchten

  • Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Qualität LED Rückleuchten

    Hi zusammen,

    von FK wurde ja viel egredet aber ich hab mal en frage zu DEN rückleuchten hier
    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ame=STRK%3AMEBI%3AIT&rd=1

    kennt jemand die firma (stellt doch lenkräder her) und wenn ja welche erfahrungen habt ihr damit gesammelt kann man die empfehlen...?

    gruss markus

  • Wenn es mich nicht ganz täuscht dann kauft die raid von fk ...
    Die Rückleuchten selber sind echt gut und sehen genial aus ...
    Passgenauigkeit war bei mir astrein, aber es gibt auch viele die drüber meckern ...

  • also würdet ihr die besser als FK bezeichnen oder auf gleichem niveau kann man die bedenkenlos kaufen ?

    hört sich so an wie unterscheiden die sich nur dass sie etwas dunkler rot sind oder der innenteil geringfügig anders designed ist ?

    gefallen mir gut... bin gespannt wo die bei ebay vom preis her landen...

  • Original von TurboIce
    Wenn es mich nicht ganz täuscht dann kauft die raid von fk ...
    Die Rückleuchten selber sind echt gut und sehen genial aus ...
    Passgenauigkeit war bei mir astrein, aber es gibt auch viele die drüber meckern ...


    Normalerweise beziehen die Firmen FK , Raid etc. die Leuchten nur aus der gleichen Fabrik ....
    Deswegen gibt es die Leuchten ja auch von allen möglichen Hersteller (bei normalen Klarglas zB)
    zB hat FK jetzt auch Rückleuchten im Programm die genau wie die Celis von In.Pro aussehen !!!!

    Ich denke mir die Handeln mit dem Produzent der Leuchten einen Preis aus und er verkauft diesen Typ dann nur ihnen ...oder so ...
  • Naja, so teuer sind die nun auch wieder nicht ...
    Die stehen ja selbst auf der FK Seite noch mit 279 Euro
    Ich habe die ja dieses Jahr am Anfang schon für 170 gekauft und die bekommste locker für den Preis auch bei ebay ...

  • Ja, also 150 sind sie auf jeden Fall wert ...
    Auch 170 sind die Dinger wert ...
    Ich bin auf jeden Fall sehr froh das ich sie habe und hatte noch keinerlei Probleme mit ...
    Auch nicht nach knapp 20k km mit den Rückleuchten ...
    Lass dir mal nen Preis von Jens (nh4u) machen, der macht das schon und dann haste wenigstens nen kompetenten Ansprechpartner :)

  • Original von nh4u
    Original von der_tunc
    du musst mir im frühjahr erstma n sehr guten preis fürn gewinde mit stabi machen!!


    Na klar. =)


    kannst du auch nen guten Preis in Sachen OEM Xenon-Scheinwerfer machen, am besten die Version wo schon alles dran ist Steuergeräte usw.

  • RE: geht klar...

    Original von sancho29
    werd ich machen... würd ja gern mal bilder von den dingern sehen wen die jeweiligen LEDs an sind...


    Wenn ich aber erlich bin gefallen mit die roten ja nun wirklich garnicht ...
    Aber das ist reine Geschmackssache ...