VW-Emblem auf der Motorhaube?!

  • Hey,


    ich habe letztens in Münster einen grünen Bora gesehen welcher ein VW-Emblem auf der Motorhaube hatte (so wie Mercedes oder Jagura. Chrysler ..etc)
    Kennt einer den Hersteller oder eine Bezugsquelle?!


    Mfg
    Stefan

  • hab ich schon..
    aber unter "Vw-Emblem, Motorhaube" gibt es edliche einträge aber keinen den ich suche....

  • kennt nicht jemand zufällig wo man so n emblem bekommen kann?!
    bei ebay finde ich ncihts dazu

  • Sedi doch froh, das du das nicht findest :D
    Wenn du dir (und deinem Wagen) das wirklich antun möchtest, schau mal bei eBay.
    Da wird solch ein Schmarren ab und an angeboten =)

  • machs nicht..


    wurde schonmal im forum besprochen.. das teil war von eBay.. --> woher auch sonst? 8)

  • hey, das war nur so ne idee für den bora meines bruders der hier aber nicht regestriert ist..
    Also wenn das schon hier auf abneigung stößt dann lasse ich das glaub ich auch..
    war nur so ne idee.
    Das wäre dann auch zu seh US-Style denke ich...#


    Mfg
    Stefan

  • Zitat

    Original von tronenzimolade
    Das wäre dann auch zu seh US-Style denke ich...#


    Also mit US-Style hat das IMHO nichts zu tun sondern eher mit E 36 Cabrio Style ;)


    Lass es einfach bleiben 8)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Gute Entscheidung =)
    Dein Bruder wirds dir danken...


    Aber das wär auch kein US-Style gewesen, auch kein Japan Style usw.
    Das Ding hat gar keinen Style :]

  • naja 3er style ist es aber auch nicht..
    wenn das ding n chromrand hat dann ist es McDrice-Style..
    ist aber mal was anderes....

  • US-Stlye?! 3er-Style?! Das hat wirklich keinen Style... und wenn dann Tankstellen-Tuning-Style!!! Obwohl ich selbst das noch zu hochgegriffen finde! Ich glaube wenn jemand mit so nem Dingen auf seinem Wagen vor mir stehen würde, würde ich mich vor lachen net mehr einkriegen! :]

  • tu es nicht!


    glaube nicht, dass es gut aussehen würde...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!