Gumball3000 im TV!!!

  • Verdammt, wie bekomme ich den Sender "Extreme Sports DE" rein?


    Da läuft heute von 22:00 bis 22:30 folgendes:


    Gumball 3000
    Folge 1,
    Dies ist die einzige Möglichkeit mit den Rennfahrern mitzuhalten, bei diesem Wirbelwind von VIPs, Partys, schnellen Autos und ungläubigen Polizisten, über 3000 Meilen.


    Vielleicht hat den Sender ja irgendwer, der auch die Möglichkeit hat, es aufzunehmen. Ich habe mich grad extra schon bei http://www.onlinetvrecorder.com angemeldet. Aber den Sender kann man da leider net aufnehmen. :(

  • Schau einfach auf meine Homepage
    http://www.turboice.de
    Da wirste fast erschlagen mit aufnamen vom Gumball 3000 :)
    Die zeigen da ja auch nix neues und die ganzen Berichte habe ich eigentlich auch auf meiner Seite :)
    Ansonsten versuchs einfach mal mit der Suche ...
    Da haben wir auch schon oft genug drüber gesprochen ...

  • hehe
    Dann mal viel Spaß dabei :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!