Wohin mit den Nebelscheinwerfern beim TDI?

  • noch ne frage von mir!


    würde mir in meinen golf gerne die V-look scheinwerfer einbauen. Hab aber nebelscheinwerfer und weiß nicht wohin damit?!


    hab schon bei einigen bildern hier im forum gesehen, dass ihr die einfach unten ins gitter gesetzt habt. aber da ist doch beim tdi der ladeluftkühler. bei den nsw von hella steht doch auch drauf "nicht für tdi", wenn ich mich nicht irre.


    wie habt ihr das gemacht?

  • Kommt darauf an, welchen TDi du fährst ;)
    Beim Großen ist der LLK in der Mitte.


    Du kannst auch die Halter für die NSW etwas öffnen, ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei...


    Lass sie doch einfach weg, oder hol dir ne Stoßstange in die NSW passen (R-RX) ;)

  • hi, hab die Nebler auch beim TDI nachgerüstet wolte erstmall sowie beim benziner unten rein aber das ist leider nicht möglich wie du schon
    gesagt hast,hab die dann an den original platz gesetz sieht meiner meinung nach am besten aus, bei Ebay kapute Schneiwerfer mit Nebl.einsetzen gekauft und umgeschraubt .Kabelbaum von Kufatech.

  • leider hast du recht bei Golf V look

  • mir ist gerade eingefalen bei uns fährt ein G3 mit G5 Stosstange inkl.G5 Nebler rum past einfach perfekt.Das muss doch auch bei Golf 4 möglich
    sein Stange von Ververter und bisl basteln oder?????

  • Das wird wohl eher ne nachrüst Stoßi sein, ich tipp mal auf Hofele ;)
    Gibt ja sonst auch noch die tollen Zusatzscheinwerfer, die man am Gill oder am Bullenfänger befestigen kann... nimm doch die :D

  • Oder kauf Dir die V6 Lippe und setzte sie da einfach rein. Haben auch mehrere hier so gemacht.

  • Zitat

    Original von elle76
    Oder kauf Dir die V6 Lippe und setzte sie da einfach rein. Haben auch mehrere hier so gemacht.


    welche marke passt den am besten in dir v6 lippe?


    mfg
    easyrider83

  • Keine Ahnung, frag mal den Jimmy. Der hat welche drinne =)

  • hab den 130pser. die v6 lippe hab ich schon zu liegen, hängt nur noch nicht dran. aber da passen doch nur diese länglichen nsw rein, oder?!


    stellt mal bitte ein paar bilder mit rein!


    MUSS JETZT LOS... GEHT NACH ESSEN - AUTOS GUCKEN!!!

  • moinsen bro.


    bitte edit funk. nutzen um doppel threat zu vermeiden.
    kommt nich so gut :rolleyes:


    bis denne :]

  • hol dir anstatt den GV look lieber OEM Xenons und belass es dabei ;)

  • Wenn man die V6-Lippe bissl modifiziert (ausschneidet) passen da die Hella FF 75 rein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!