R32 beim kauf worauf achten

  • moin


    da ich im mom an nem r32 g4 am überlegen bin ...gibs irgentwas auf was man achten muss/sollte irgentwelche verbesserungen/verschechterungen von den verscheidenen bj ?


    postet doch mal eure erfahrungen

  • http://www.r32-club.de




    der r32 sollte aufjeden fall orginal sein..


    es soll ja leute geben die verkaufen die r32 spoiler und bauen sachen von csr ran ;)

  • Kauf dir nen originalen, wie schon gesagt...
    Ansonsten sind die Dinger recht unproblematisch, nix besonderes.


    Achte auf Spaltmaße etc. wegen versteckten Unfallschäden und schau, ob alles schön trocken ist.


    Wird schon schiefgehen =)

  • joa mir gehts mehr so um die technik weil sollen ja angeblich änderungen beim auspuff gegeben haben usw


    serie is klar soll er sein .... wäre euch ne erst eintragung im brief und ca 15 tkm weniger als so der rest der in frag käme 8 teuro wert?

  • Sagt mal, wieviel kostet denn überhaupt nen R noch heute ???

  • also habe einen anner hand hat 10tkm gelaufen und keine ez soll 27t euro kosten


    habe aber auch einen vom porsche zentrum gleiche austattung mit 28tkm gelaufen soll ca 20,500 kosten

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Sagt mal, wieviel kostet denn überhaupt nen R noch heute ???


    defiant verkauft seinen 03er mit 50.000km für 18.000 bar auf die hand z.B.

  • Zitat

    Original von Vw Car Concept
    Was war den an denen anders die nach 06.03 gebaut worden sind ?


    sitze waren glaub ich anders und die softwareversionen

  • hmmmm naja sofrtware versionen kann man ja ne andere aufspielen ....und sitze ...werden ja wohl auch nicht gravieredn anders sein ....

  • meld dich einfach im R32 forum an und schau dich da bissl um ;)


    da findest auf alle deine fragen antworten =)

  • Bis auf die DSG sind die Dinger uneingeschränkt empfehlenswert.
    Musst halt auf den Zustand und die Pflege schauen.
    Angebote gibts ja on Mass. Eventuell lohnt sich eher der Griff zum gepushten V6, da der R seeeeeeehr teuer im Unterhalt ist.

  • Zitat

    Original von powered
    Bis auf die DSG sind die Dinger uneingeschränkt empfehlenswert.



    wieso bis auf dsg?



    mfg
    bvb

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!