untere motorabdeckung bei euch auch so tief?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • untere motorabdeckung bei euch auch so tief?

      wollte mal hören wie das bei eurer motorabdeckung ist.
      ich hab mir das ding neulich schonmal abgerissen, als ich auf einen parkplatz mit so einem umklappbaren pfosten gefahren bin.
      gestern steh ich beim parken mit einem rad auf einem etwas höheren randstein (nicht superhoch, einfach nur etwas höher) und das teil schleift wie harry an selbigen.

      ich hab echt nur ne handbreit wasser unterm kiel und das ohne tieferlegung. ist das bei euch auch so?

      wenn ich mir jetzt 50er federn einbauen würde, dann müssten sich warscheinlich die ameisen ducken.

    • ja, sorry. dachte das wäre bekannt.
      hab nen tdi mit klima, also ne schwere karre.

      dass der etwas tiefer ist war mir klar, aber dass dort so wenig luft drunter ist, hätt ich nicht gedacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maert ()

    • Sieht bei mir nich anders als beim SonGoku aus :(


      Und dabei hätte ich so gern eine 50er Tieferlegung an der Hinterachse und vorn 40er ;(

      So sieht es jetzt mit dem 0815 VW Sportfahrwerk aus

    • Heidiho!
      also ich vermute mal das bei dir die verkleidung an der seite so eingerissen ist wie auf dem Bild! war bei mir auch hing saumäsig tief und hat bei 100 angefangen zu klappern! ansonsten gehts bei mir eigentlich schon noch en bißchen platz bis zum Boden!(Tdi 115pspd klima)

      MfG
      Teutsch

    • hiho!

      ich hab zwar auch keinen diesel aber das selbe problem. die abdeckung macht an jedem bürgersteig den man schreck nimmt ärger. auch bei kleinen schlaglöchern hört man schon kratzgeräusche. wenna das nächste mal auf der bühne ist werde ich sie auch entfernen

    • Hi!
      jo ich glaube ich hol mir auch mal so nen stapel undleg mir den daheim hin! das ding geht ständig kaputt und meiner hat nur das normale vw sportfahrwerk! Aber eins weiß ich! ohne Grube möchte ich das ding net wechseln!

      MfG
      Teutsch

    • @Teutsch: Wenn Du die bei VW holen willst, dann halt Dich gut fest und ich versprech Dir Du wirst auf das Ding pfeifen bei dem Preis. Aber lass Dich überraschen :) Wenn Du allerdings ne günstige Quelle dafür hast oder vielleicht jemanden kennst, der das Teil aus was robusterem als Plastik nachbauen kann bitte PN an mich!

      Danke und Gruß,

      Nico

      Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

      "Mein .:R32" -> VERKAUFT!

    • @nico! jaja ich hab mir das ding schonmal bei vw geholt! aber da war es auch so heftig kaputt das es bei 100km/h angefangen hat zu klappern wie die sau! ich hab mir auch schonmal überlegt das ding irgendwie zu verstärken oder ähnliches! das muss ich mir mal durch den kopf gehen lassen!

      MfG
      Teutsch