Kleines Marlör

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kleines Marlör

Hallo,

ich habe heute an meiner neuen Heckschürze, von der ich auch schon in diesem Forum erzählt habe, rumgebastelt. Und da ist mir ein kleines Marlör passiert. Ich habe leider ein bisschen zu weit gebort und zack war ich bis vorne durch. Ist zwar nur ein kleines Loch und man sieht es ach nicht so unbedingt, doch es ärgert mich tierisch. Kann man das kostengünstig reparieren lassen?? Sowas wie Spotrepair??? Was würde sowas ca. kosten??

Gruß Bart

• wo gebohrt? was gebohrt? wo rausgekommen?
      wenn wir dir helfen sollen, musste schon etwas genauer erklären!!!!

• Hallo,

jop, also hab von Hinten ein Loch gebort. Eigentlich sollte es glaub ich nicht durchgehen. Das Loch sollte dazu diehnen ein Gitter zu montiern. Ich habe eine Heckschürze von Zender.

zender.de/vw_golf_golf5_710_deutsch.html

Ich habe dann ziehmlich rechts unter dem Nummernschild ein kelines Loch.

Helfen Bilder??

Gruß Bart

• für was für ein gitter muss man bitte ein loch bohren ???

steht das so in der anleitung drin ???

ich hab bei meinen alten stoßstangen die gitter immer reingeklebt ....
      ohne irgendwelche löcher zu bohren oder dergleichen ...

• Hm das ist ja ärgerlich.
      Fahr am besten mal zu nem Spezialisten Lack- oder Beulendock der wird dir bestimmt sagen können wie man das am kostengünstigsten wieder in Ordnung bringt.

Joc

• Original von F--16
      Tja ... da hilft wohl nur spachteln und neu lacken ...

seh ich genau so, alles andere wäre ncihts auf dauer

• steht das mit dem bohren in der anleitung? so wie ben schon gefragt hat?

normalerweise klebt man das dann passiert auch nix..

was das kostet? hmm

lacken alleine sicher schon 100-150€..

das spachteln weis ich nicht.. vllt. reichen ja bei sonem kleinen loch 5€ in die kaffeekasse..

• Hallo,

also das mit dem bohren steht so da drinne. Sind ja auch Schrauben dabei. Hab mich aber auch gewundert. Zumal soll ich Schrauben benutzen die 22mm lang sind. 100-150 Euro fürs lackieren?? Kann man nicht so Spot Repair nur die betroffene Stelle spachteln und lackieren??

Gruß Bart

• Original von Bart_15
      Hallo,

also das mit dem bohren steht so da drinne. Sind ja auch Schrauben dabei. Hab mich aber auch gewundert. Zumal soll ich Schrauben benutzen die 22mm lang sind. 100-150 Euro fürs lackieren?? Kann man nicht so Spot Repair nur die betroffene Stelle spachteln und lackieren??

Gruß Bart

die 100-150 euro kostets bei so nen smart oder spot repair typen mit lackieren !!!